< Zurück zur Übersicht

Jörg Pfaffenzeller wurde zum Vorsitzenden der Fachvertretung Film- und Musikwirtschaft gewählt.

Jörg Pfaffenzeller folgt Claus Muhr an die Spitze der oberösterreichischen Film- und Musikwirtschaft

26. Mai 2020 | 10:17 Autor: WKOÖ Oberösterreich

Linz (A) Jörg Pfaffenzeller wurde in der konstituierenden Sitzung der Fachvertretung zum neuen Vorsitzenden der oö. Film- und Musikwirtschaft gewählt. Er folgt damit Claus Muhr nach, der diese Funktion seit 2005 innehatte. Pfaffenzeller ist Gründer und Geschäftsführer von Steam Audio mit Sitz in Thalheim bei Wels (Entwicklung von akustischen Markenkonzepten, Corporate Audio, Audio-Branding) und True Studios in Wels (Markenkonzepte, Corporate Movie, Digitale Konzepte). In der Wirtschaftskammer ist Jörg Pfaffenzeller seit 2018 Fachvertreter für seine Branche.

    Wirtschaftskammer Oberösterreich

    Hessenplatz 3, 4020 Linz
    Österreich
    +43 5 90909-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht