< Zurück zur Übersicht

Emporia-Eigentümerin und Geschäftsführerin Eveline Pupeter

Die Mach-dein-Smartphone-einfach App | Weltneuheit aus Österreich

26. Feber 2018 | 12:15 Autor: APA-OTS Startseite, Oberösterreich

Linz (A) emporia Telecom, Österreichs einziger und sehr erfolgreicher Produzent von einfach zu bedienenden Tastenhandys und Smartphones, stellt beim MWC in Barcelona eine revolutionäre App und ein neues Smartphone vor. 

Die Mach-dein-Smartphone-einfach App von emporia macht aus nahezu jedem handelsüblichen Android-Smartphone ein übersichtliches, einfach zu bedienendes Wischhandy. Mit dieser App wird eine komplett neue, klare und übersichtliche Oberfläche über die Smartphones von Samsung, Huawei & Co gelegt.

Zwar bieten auch manche Hersteller bereits einen sogenannten Einfach-Modus (in der Fachsprache Launcher genannt) an, doch scheitert dieser meistens bereits an der zweiten oder dritten Bedienungsebene, weil dort der Einfach-Modus verlassen wird. Die Anwendung von emporia hingegen ist durchgängig klar und einfach zu bedienen, egal in welchem Bereich der Menüstruktur sich der Anwender befindet.

„Ich bin überzeugt, dass diese App die Smartphone-Welt vieler älterer Menschen revolutionieren wird, weil wir es damit geschafft haben, die Displays nahezu aller Android-Smartphones aufzuräumen“, sagt Eveline Pupeter, CEO und Eigentümerin von emporia Telecom.

Die Mach-dein-Smartphone-einfach App wird es zum Download im Google-Play-Store geben. Wer zur App auch ein gutes Trainingsbuch haben möchte, wird dieses als Paket im Fachhandel bekommen.

    emporia Telecom GmbH & Co. KG

    Industriezeile 36, 4020 Linz
    Österreich
    +43 732 777717-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht