Wirtschaftskalender
IAB Programmatic Days 19. Nov 2019 09:00 - 21. Nov 2019 - 16:30
Die iab Programmatic Days finden an 3 aufeinanderfolgenden Tagen statt. In 4 bis 5 Workshops pro Tag, werden die ausgewählten Platforms einer Kategorie (SSP, DSP, DMP und Targeting Systeme), durchgearbeitet. Jeder Anbieter wird in ca. 1,5h eine Platform präsentieren und auf die ausgearbeiteten Fragen des iab eingehen. Alle Workshops finden nacheinander statt, so dass jeder Teilnehmer bei Interesse an allen Workshops teilnehmen kann.
Di 19.11.2019 Supply Side Platforms (SSP)
Mi 20.11.2019 Demand Side Platforms (DSP)
Do 21.11.2019 Data Management Platforms (DMP)
Ziel der iab Programmatic Days ist es, die Expertise der Anwender mit verschiedenen Workshops zu erhöhen und die Features der verschiedenen Supply Side Platforms (SSP), Demand Side Platforms (DSP), Data Management Platforms (DMP) und Targeting Platforms besser vergleichen und beurteilen zu können. Es gibt Fragen, die für viele Praxisprofis gleichermaßen relevant sind und im Arbeitsalltag immer wieder auftauchen. Die iab Arbeitsgruppe Programmatic hat zu den verschiedenen Platforms (SSP, DSP, DMP) Fragenkataloge erarbeitet, die von allen vortragenden Anbietern beantwortet werden, um so die verschiedenen Funktionalitäten innerhalb der jeweiligen Systeme für die Workshop-Teilnehmenden herauszuarbeiten.
https://www.iab-austria.at/ausbildung/programmatic-days-2019
Organisator:
IAB | Interactive Advertising Bureau BetriebsgmbH
Praterstraße 1/1/Space 16, 1020 Wien
Details