Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

1. Event Innovation | Forum – Fachmesse & Konferenz zu Event-Vermarktung, -Digitalisierung & Setting
19. Nov 2019 09:30 - 18:30


Ort:
MuseumsQuartier Errichtungs- und BetriebsgesmbH
Museumsplatz 1/5, 1070 Wien
Details
MuseumsQuartier Errichtungs- und BetriebsgesmbH
Museumsplatz 1/5 Wien 1070


Event-Setting & Event-Digitalisierung
Fachmesse & Konferenz für Veranstaltungs-Macher

Das eintägige ‚Event Innovation Forum‘ kombiniert Messe und Konferenz und verbindet alle Aspekte des gegenwärtigen Informationsbedarfs zu Event-Setting, Event-Digitalisierung und Event-Vermarktung. Für das ‚Event Innovation Forum‘ wird die Ovalhalle mit der unmittelbar angrenzenden Arena21 im MQ zu einer „Eventmeile“ verbunden, die mit über 700 m² Veranstaltungsfläche Raum für Ausstellung und Konferenz bietet.

Das ‘Event Innovation Forum|Austria’ richtet sich als reines B2B Event an Veranstaltungs-Macher und alle, die es werden wollen:

Event-, Marketing-, Kongress-, PR- und Kommunikationsexperten, Marketingleiter, –direktoren und -manager sämtlicher Branchen sowie Fach-Entscheider und Travel-Manager aus Industrie, Handel, Hotellerie, Agentur- und Verbandswesen sowie Mitarbeiter von Trainingsinstituten, Eventagenturen und der gesamten MICE Branche (Meetings Incentives Conventions Exhibitions) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Auf dem ‚Event Innovation Forum‘ finden Macher von Events, Kongressen, Messen, Seminaren und Incentives passende Eventlocations, Seminarhotels und Eventdienstleister, die die neuesten technischen Standards bestens realisieren. Zudem wird ein umfassender Überblick über die neuesten Vermarktungs- und Digitalisierungs-Strategien vermittelt, um mehr Teilnehmer zu gewinnen und das Teilnehmer-Management zu vereinfachen. Das Konzept aus der Kombination von Messe & Konferenz verbindet alle Aspekte des gegenwärtigen Informationsbedarfs zu Event-Setting, -Digitalisierung und -Vermarktung in optimaler Weise. Veranstaltungsplaner und Travel Manager finden auf dem Forum viele Inspirationen und neue Partner für ihre aktuellen beruflichen Herausforderungen.

https://www.marketing-on-tour.de/messe/

Event-Setting & Event-Digitalisierung Fachmesse & Konferenz für Veranstaltungs-Macher Das eintägige ‚Event Innovation Forum‘ kombiniert Messe und Konferenz und verbindet alle Aspekte des gegenwärtigen Informationsbedarfs zu Event-Setting, Event-Digitalisierung und Event-Vermarktung. Für das ‚Event Innovation Forum‘ wird die Ovalhalle mit der unmittelbar angrenzenden Arena21 im MQ zu einer „Eventmeile“ verbunden, die mit über 700 m² Veranstaltungsfläche Raum für Ausstellung und Konferenz bietet.Das ‘Event Innovation Forum|Austria’ richtet sich als reines B2B Event an Veranstaltungs-Macher und alle, die es werden wollen: Event-, Marketing-, Kongress-, PR- und Kommunikationsexperten, Marketingleiter, –direktoren und -manager sämtlicher Branchen sowie Fach-Entscheider und Travel-Manager aus Industrie, Handel, Hotellerie, Agentur- und Verbandswesen sowie Mitarbeiter von Trainingsinstituten, Eventagenturen und der gesamten MICE Branche (Meetings Incentives Conventions Exhibitions) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.Auf dem ‚Event Innovation Forum‘ finden Macher von Events, Kongressen, Messen, Seminaren und Incentives passende Eventlocations, Seminarhotels und Eventdienstleister, die die neuesten technischen Standards bestens realisieren. Zudem wird ein umfassender Überblick über die neuesten Vermarktungs- und Digitalisierungs-Strategien vermittelt, um mehr Teilnehmer zu gewinnen und das Teilnehmer-Management zu vereinfachen. Das Konzept aus der Kombination von Messe & Konferenz verbindet alle Aspekte des gegenwärtigen Informationsbedarfs zu Event-Setting, -Digitalisierung und -Vermarktung in optimaler Weise. Veranstaltungsplaner und Travel Manager finden auf dem Forum viele Inspirationen und neue Partner für ihre aktuellen beruflichen Herausforderungen.https://www.marketing-on-tour.de/messe/


Organisator:
SM:ILe Communication GmbH & CO. KG
Angerstraße 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Details

< Zurück zur Übersicht