Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

12. Sep 2019 18:30 - 22:00


Ort:
IAA Frankfurt
Messegelände, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60237 Frankfurt am Main
Details
IAA Frankfurt
Messegelände, Ludwig-Erhard-Anlage 1 Frankfurt am Main 60237


Seit 1993 werden die OttoCars in Gold, Silber und Schwarz zweijährlich im Rahmen einer der weltgrößten Events der Branche verliehen.

In den nunmehr über 20 Jahren des Bestehens konnte sich das AutoVision Festival mit Unterstützung des deutschen Verbands der Automobilindustrie (VDA) in der Branche verstärkt etablieren und sich an der weltweiten Spitze der Festivals für Film- und Multimediaproduktionen der Automobilindustrie (PKWs, Zweiräder, Nutzfahrzeuge, Sicherheit, Kraftstoffe etc.) positionieren. Das Festival durfte bereits alle Größen der Automobilbranche, unter ihnen Porsche, Daimler, BMW, Audi, Ford, Hyundai, Honda, Kawasaki, Shell, Volvo, VW, Goodyear und noch viele mehr, zu seinen Teilnehmern zählen.

Informationen zur Veranstaltung www.auto-vision.org 

Seit 1993 werden die OttoCars in Gold, Silber und Schwarz zweijährlich im Rahmen einer der weltgrößten Events der Branche verliehen.In den nunmehr über 20 Jahren des Bestehens konnte sich das AutoVision Festival mit Unterstützung des deutschen Verbands der Automobilindustrie (VDA) in der Branche verstärkt etablieren und sich an der weltweiten Spitze der Festivals für Film- und Multimediaproduktionen der Automobilindustrie (PKWs, Zweiräder, Nutzfahrzeuge, Sicherheit, Kraftstoffe etc.) positionieren. Das Festival durfte bereits alle Größen der Automobilbranche, unter ihnen Porsche, Daimler, BMW, Audi, Ford, Hyundai, Honda, Kawasaki, Shell, Volvo, VW, Goodyear und noch viele mehr, zu seinen Teilnehmern zählen.Informationen zur Veranstaltung www.auto-vision.org 


Organisator:
Kammel Österreichisches Filmservice e.U.
Schaumburgergasse 18, 1040 Wien
Details

< Zurück zur Übersicht