< Zurück zur Übersicht

eMagnetix feiert 10-jähriges Jubiläum (Foto: Alexander Kaiser)

eMagnetix feiert 10-jähriges Jubiläum

17. September 2019 | 08:44 Autor: eMagnetix Online Marketing GmbH Startseite, Oberösterreich

Bad Leonfelden (A) Seit der Gründung 2009 entwickelte sich eMagnetix in den vergangenen 10 Jahren von der 2-MannShow zu einer der renommiertesten Online Marketing Agenturen Österreichs. Neben zahlreichen Auszeichnungen und Awards kann eMagnetix aber vor allem auf eine Besonderheit in seiner Laufbahn stolz sein: das beständige, mehr als engagierte und kompetente Team. Das stetige Arbeiten am Puls der Zeit, die Offenheit für Neues, Fleiß und eine gehörige Portion Mut haben den Weg zum Ziel bereitet.

Nicht zuletzt durch die Einführung der 30-Stunden-Woche (#30sindgenug) gilt eMagnetix als Pionier unter Arbeitgebern in ganz Europa. Im Laufe der Entwicklung standen die Mitarbeiter (eMagneten) immer im Vordergrund, die in weiterer Folge bis heute zu einer hohen Kundenzufriedenheit führte.

Ein Geben und ein Nehmen
„Jeder Mitarbeiter fungiert bei eMagnetix gleichzeitig als Mitunternehmer. Diese Verbundenheit zu einem Unternehmen verändert die Arbeitsweise und Einstellung zur Arbeit grundlegend. Die Motivation und den Unternehmergeist, den unsere Mitarbeiter an den Tag legen, möchten wir entsprechend wertschätzen. Benefits wie verkürzte Arbeitszeit bei gleichbleibendem Gehalt, freie Zeiteinteilung und Teamevents sind wichtige Maßnahmen, die dazu beitragen.“, erklärt Klaus Hochreiter, einer der beiden Geschäftsführer von eMagnetix.

We are family: 30 eMagneten sind noch nicht genug
Mittlerweile besteht eMagnetix aus 30 hervorragenden Mitarbeitern, die täglich ihr Herzblut in die Arbeit investieren. Bei der 10-Jahres-Feier am 5. September 2019 wurde das erneut bewusst, als alle eMagneten mit Kind und Kegel zum Feiern in Bad Leonfelden zusammenkamen. Trotz der gewachsenen Firmengröße ist der persönliche Charakter und familiäre Umgang im Unternehmen nicht erloschen. Ein besonderes Highlight der 10-Jahres-Feier: In einer Zeitkapsel wurden alle Wünsche der eMagneten für das Unternehmen gesammelt und jeder Mitarbeiter machte sich bewusst Gedanken, wo er eMagnetix in 5 Jahren sieht. Die Zeitkapsel wurde nun „vergraben" und wird erst zur 15-JahresFeier wieder hervorgeholt. Dann stellt sich die Frage, welche Wünsche und Vorstellungen der eMagneten sich bis dahin erfüllt haben.

300 Kunden, 13 Länder und 10 Jahre Erfolg
Im Laufe der letzten 10 Jahre durfte eMagnetix auf internationaler Ebene für mehr als 300 Kunden aus 13 Ländern dieser Welt tätig werden. Der Großteil davon hat sich mittlerweile zu einer treuen Stammkundschaft entwickelt. „Gerade im Online Marketing muss Werbung über die Landesgrenzen hinausgehen. Durch das richtige Gespür für Zielgruppen, den optimalen Einsatz technischer Möglichkeiten und unsere individuelle Arbeitsweise gelingt es uns nun bereits seit 10 Jahren, das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erreichen.“,so Geschäftsführer Thomas Fleischanderl.

  • Come Together bei der 10- Jahres-Feier von eMagnetix (Foto: Alexander Kaiser)
    uploads/pics/eMagnetix-10-Jahresfeier_00029-1.jpg
  • Kinderprogramm bei der Jubiläumsfeier (Foto: Alexander Kaiser)
    uploads/pics/eMagnetix-10-Jahresfeier_00133.jpg
  • Gruppenfoto eMagnetix (Foto: Alexander Kaiser)
    uploads/pics/eMagnetix-10-Jahresfeier_00219_Gruppe_m.jpg

eMagnetix ® Online Marketing GmbH

Maximilianstraße 4, 4190 Bad Leonfelden
Österreich
+43 7213 20020-0

Details


< Zurück zur Übersicht