< Zurück zur Übersicht

Unternehmensberater Richard Gappmayer mit HIPE Award 2021 ausgezeichnet

Unternehmensberater Richard Gappmayer mit HIPE Award 2021 ausgezeichnet

08. November 2021 | 08:54 Autor: Wier Public Relations Startseite, Oberösterreich

Kirchdorf (A) Unternehmensberater Richard Gappmayer aus Oberösterreich kann sich über eine weitere große Auszeichnung freuen: Der Wirtschaftscoach aus Kirchdorf an der Krems ist Preisträger des Hipe Award 2021, einer der größten europäischen Dienstleistungspreise. Der Hipe Award (High Performance Award) zählt mit 14.000 Bewerbungen im Jahr 2021 zu den wichtigsten Auszeichnungen im Dienstleistungssektor. Nach dem Gewinn des renommierten Constantinus Award im September dieses Jahres ist dies innerhalb kürzester Zeit die zweite große Auszeichnung für Richard Gappmayer.

HIPE AWARD 2021 - 14.000 Teilnehmer, 69 Branchen, 7 Länder
Der Hipe Award ist eine der anerkanntesten Auszeichnungen für außergewöhnliche Leistungen im Dienstleistungssektor in Europa. Die Preisträger werden in einem strengen Bewertungsverfahren in den Kategorien „Qualität, Leistung, Service und Effektivität“ geprüft. Alleine im Jahr 2021 haben sich 14.000 Unternehmen aus 7 Nationen und 69 Branchen für diesen Preis beworben. Diese Auszeichnung bedeutet die eindeutige Empfehlung einer Dienstleistung und ermöglicht es Kunden, den Mehrwert des Unternehmens sofort zu erkennen. Unternehmen wie die Allianz Versicherung oder Remax Immobilien zählen ebenfalls zu den Preisträgern. Informationen sind unter www.hipeaward.com erhältlich.

Richard Gappmayer ist Top-Dienstleister im deutschsprachigen Raum
Richard Gappmayer hat mit seinen Leistungen und seinem außergewöhnliches Angebot überzeugt. Damit zählt der Unternehmensberater und Wirtschaftscoach als offizieller Preisträger zu den Top-Dienstleistern im deutschsprachigen Raum. „Diese Auszeichnung ist eine besonders große Ehre und eine Anerkennung meines Beratungsangebotes“, freut sich Gappmayer.  

Richard Gappmayer ist Unternehmensberater, Wirtschafts- und Führungskräfte-Coach, Autor und Vortragsredner. Er war über 20 Jahre im nationalen und internationalen Top-Management mit Schwerpunkt Verkauf, Vertrieb und Marketing tätig. Als Führungskraft führte er zahlreiche Produkte zur Marktführerschaft. Trotz des Wissens um seine starke Agoraphobie bestieg er den Kilimandscharo und beschloss noch am Berg, sein Leben neu auszurichten. Er verließ seine Managementposition und machte sich mit „Gappmayer Wirtschaftscoaching“ selbstständig. Heute unterstützt er Top-Führungskräfte verschiedenster Branchen und bringt diesen seine außergewöhnlichen und nachhaltigen Führungsansätze nahe. Er ist einer der renommiertesten Experten für Selbstführungsmanagement und hält regelmäßig Vorträge zu seinen Kernthemen Führung, Selbstführung und Vertrieb.

    Gappmayer Unternehmensberatung

    Grillparzerstraße 7/8, 4560 Kirchdorf an der Krems
    Österreich
    +43 664 4560147

    Details


    < Zurück zur Übersicht