< Zurück zur Übersicht

Walter Breuer, GF Think!

Think! Schuhe expandiert in die Schweiz

27. März 2018 | 13:48 Autor: Himmelhoch Startseite, Schweiz, Oberösterreich

Kopfing/Thun (A/CH) Der oberösterreichische Schuhhersteller Think! expandiert weiter. Nun eröffnete der erste Think! Store in der Schweiz. Die individuellen und nachhaltig produzierten Schuhe sind ab sofort in Thun im Berner Oberland erhältlich. Für 2018 sind noch weitere Neueröffnungen geplant.

Bahnhofstraße 10, 3600 Thun: So lautet die Adresse, die für konsumbewusste ModeliebhaberInnen ab sofort zum Fixpunkt werden wird. Hier öffnete der erste Think! Store der Schweiz seine Pforten.

„Der neue Think! Store beim Thuner See ist der 26. Store weltweit. Wir freuen uns sehr, unsere Schuhe gemeinsam mit einem langjährigen Partner endlich auch in der Eidgenossenschaft stationär anbieten zu können. Think! Schuhe passen perfekt zu den Schweizerinnen und Schweizern – wir bieten individuelles Design, höchsten Tragekomfort und nachhaltige Produktion“, erklärt Walter Breuer, Geschäftsführer von Think!, anlässlich der Eröffnung des ersten Schweizer Standortes.

2018 weiteres Wachstum und mehr Stores
Für das laufende Jahr sieht Walter Breuer eine positive Geschäftsentwicklung: „Wir sind mitten im Verkauf für die Saison Herbst/Winter 2018/19 und es zeigt sich, dass wir unser stabiles Wachstum der letzten Jahre fortsetzen können. Sicherlich werden wir auch noch den ein oder anderen neuen Standort im DACH-Raum erschließen.“

Qualität setzt sich durch
Die Schuhe aus Oberösterreich erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, die Fangemeinde wächst kontinuierlich. Immer mehr KonsumentInnen legen Wert auf Nachhaltigkeit und treffen bewusste Kaufentscheidungen; ein Trend, den Think! schon früh erkannt hat. Das Unternehmen verfolgt seit Anbeginn konsequent seinen Weg und setzt auf hochqualitative Rohstoffe und Verarbeitung in Handarbeit bei gleichzeitig außergewöhnlichem Design.

Über Think!:
Die österreichische Schuhmarke Think! wurde 1990 in Kopfing, Oberösterreich, gegründet. Von Anfang an setzte das Unternehmen auf individuelles Design, höchsten Tragekomfort und Nachhaltigkeit. Das Designteam sorgt in Kopfing für den perfekten Look, die Herstellung erfolgt in europäischen Manufakturen in bis zu 200 Arbeitsschritten pro Paar. Durch kurze Transportwege, geprüfte Rohstoffe und umweltschonende Produktion wird Nachhaltigkeit entlang der gesamten Produktionskette garantiert. Think! Schuhe entstehen ausschließlich aus besten Ledern und Naturmaterialien europäischer Herkunft.

  • uploads/pics/2Neuer_Think_Store_c_think.jpg

Think Schuhwerk GmbH

Hauptstraße 35, 4794 Kopfing
Österreich
+43 7763 2208-0

Details


< Zurück zur Übersicht