< Zurück zur Übersicht

smec als Linzer Unternehmen des Jahres 2017 ausgezeichnet

23. November 2017 | 14:45 Autor: smec Österreich, Oberösterreich

Linz (A) Bereits zum siebten Mal verlieh die WKO Linz-Stadt in vier Kategorien den Preis “Linzer Unternehmen des Jahres” an leistungsstarke Unternehmen mit Hauptstandort in Linz. In der Kategorie ‘Innovation und Export’ konnte das Linzer PPC-Automation-Unternehmen Smarter Ecommerce (smec) die Jury mit besonderen Erfolgen und Leistungen überzeugen.

Im Sommer 2017 bezog smec ihr neues, knapp 1.700m 2 großes Office in der Tabakfabrik Linz und fühlt sich am Hotspot der Technologie- und Kreativwirtschaft bestens aufgehoben. Von Linz aus agiert smec als Innovationstreiber im Bereich des automatisierten Search Engine Advertising (SEA) weltweit und betreut mit einem internationalen Team mehr als 500 Kunden und Partner. Mit ihren Softwarelösungen für Online-Händler trifft smec den Puls der Zeit und wird auch weiterhin die E-Commerce-Branche unterstützen und vorantreiben.

CEO Jan Radanitsch freut sich ganz besonders über den Sieg in der Kategorie ‘Innovation und Export’. “Wir sind besonders stolz, dass wir Linzer Unternehmen des Jahres in dieser wichtigen Kategorie sind. Wir sind weltweit orientiert und Innovation ist seit unserem ersten Tag an in unserer DNA verankert. Daher macht es uns sehr glücklich, diese Kategorie zu gewinnen!”

Über smec
Smarter Ecommerce GmbH (smec) aus Österreich ist Europas dynamischstes PPC-Automation-Unternehmen und ein Innovationstreiber des automatisierten Search Engine Advertising weltweit. Seit 2016 ist smec Google Premier Partner. Knapp 100 Mitarbeiter aus über 20 Ländern unterstützen mehr als 500 Kunden und Partner in über 20 internationalen Märkten mit hoch spezialisierter Software, ihren Online-Handel smarter zu gestalten. Mit ihrer AdEngine für Google AdWords und ihrer Whoop! Predictive Bid Management Software, die als erste der Welt exklusiv für Google Shopping entwickelt wurde und Deutschlands SEMY Award als Best Specialized SEA Tool 2017 gewann, revolutionierte Smarter Ecommerce die PPC-Automation und wurde zum führenden Global Player in ihrem Segment.

  • uploads/pics/cityfoto_download_Linzer_UdJ2017_130_SKL7457_01.jpg

smec | Smarter Ecommerce GmbH

Peter-Behrens-Platz 9, 4020 Linz, Österreich
+43 732 997002-0

Details


< Zurück zur Übersicht