< Zurück zur Übersicht

Nepresso Boutique Varena Vöcklabruck (Foto: Nespresso)

Neues Light Pop-Up Boutique-Konzept von Nespresso

11. Juli 2017 | 10:24 Autor: Alpha Affairs Kommunikationsberatung Oberösterreich, Steiermark

Vöcklabruck/Leoben (A) Neueröffnung im Doppelpack heißt es bei Nespresso Österreich. Ab sofort gibt es – sowohl in Oberösterreich, als auch in der Steiermark – neue Einkaufsmöglichkeiten für alle Nespresso Liebhaber. Der weltweite Pionier und Vorreiter bei portioniertem Spitzenkaffee setzt mit dem neuen Konzept der Light Pop-Up Boutique an gleich zwei neuen Standorten, im oberösterreichischen Vöcklabruck und in Leoben, auf kompromisslosen Genuss bei kompaktem Shop-Design.


Die Welt von Nespresso auf 13,7 Quadratmetern
Mit dem neuen Konzept der Light Pop-Up Boutiquen präsentiert Nespresso die Welt des exklusiven Kaffees nun noch kompakter auf 13,7 Quadratmetern. Neben einer doppelten Wand mit sämtlichen Nespresso Grand Cru Kaffeespezialitäten, können Kundinnen und Kunden diese auch vor Ort probieren. Für das Recycling der gebrauchten Nespresso Kaffeekapseln steht bei den beiden Light Pop-Up Boutiquen ein Sammelbereich zur Verfügung. Die geschulten Nespresso Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten zu allen Fragen rund um die vielfältigen Nespresso Produkte und den qualitativ hochwertigen Kaffee, sowie über das umfangreiche Nespresso Nachhaltigkeitsprogramm „The Positive Cup“.

Nespresso Light Pop-Up Boutiquen in Leoben und Vöcklabruck
Seit Anfang Juli ist Nespresso mit diesem neuen Light Pop-Up Konzept in der VARENA, Vöcklabruck, im oberösterreichischen Seengebiet vertreten. Am 10. Juli eröffnete die zweite Light Pop-Up Boutique in der Obersteiermark, im Leoben City Shopping (LCS).  

„Mit unserem neuen Konzept der Light Pop-Up Boutique wollen wir unseren Kundinnen und Kunden einen neuen Ort bieten, an dem sie die Welt von Nespresso entdecken und genießen können. Wir freuen uns, nun an weiteren Top-Standorten, wie dem größten Shoppingcenter in der Obersteiermark, dem LCS in Leoben, und der VARENA in Vöcklabruck vertreten zu sein. Die neuen Boutiquen ermöglichen es uns, den direkten Kontakt mit unseren Mitgliedern in Oberösterreich und der Steiermark zu intensivieren“, so Oliver Perquy, Geschäftsführer Nespresso Österreich.

  • Nepresso Boutique Varena Vöcklabruck (Foto: Nespresso)
    uploads/pics/Nepresso_Boutique_Varena_Voecklabruck_02.jpg

Nespresso | Light Pop Up Boutique

Linzer Straße 50, 4840 Vöcklabruck, Österreich
+43 664 8536629

Details

Nespresso | Light Pop Up Boutique

Hauptplatz 19, 8700 Leoben, Österreich
+43 664 8533506

Details


< Zurück zur Übersicht