< Zurück zur Übersicht

market Quality Award 2020: Rubble Master unter den besten Arbeitgebern in Oberösterreich im Bereich "Lohn & Gehalt"

29. April 2021 | 10:39 Autor: Reichl und Partner Startseite, Oberösterreich

Linz (A) "Uns war es von Anfang an sehr wichtig, unsere Mitarbeiter für ihre grandiose Arbeit, die sie tagtäglich verrichten, auch fair zu entlohnen. Für uns hat das etwas mit Wertschätzung und Respekt zu tun. Deswegen macht es mich sehr stolz, dass unsere Mitarbeiter unsere Bemühungen erkennen und so zufrieden mit RM als Arbeitgeber sind“, freut sich CEO und Gründer Gerald Hanisch.

2.500 Personen wurden in der Online-Umfrage vom market Institut zu ihrem Arbeitgeber befragt. Von insgesamt 235 oberösterreichischen Betrieben wurden so unter anderem die Kriterien Relevanz, Key Performance und das Betriebsklima erhoben.
 
Wachstum selbst in Krisenzeiten
Auch die Pandemie konnte den Weltmarktführer nicht von der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens abhalten. Neben der einzigartigen Unternehmenskultur und den internen Innovationsprozessen sieht Hanisch vor allem den starken internen Zusammenhalt der RM Family als wesentlichen Erfolgsfaktor des Unternehmens.

  • Rubble Master Headquarters in Linz.
    uploads/pics/_1Das_RM_Headquarter_in_Linz.jpg
  • Der market Quality Award 2020.
    uploads/pics/_3RUBBLE_MASTER_ist_einer_der_besten_Arbeitgeber_in_puncto_Bezahlung.jpg

Rubble Master HMH GmbH

Im Südpark 196, 4030 Linz
Österreich
+43 732 737117-360

Details


< Zurück zur Übersicht