< Zurück zur Übersicht

Fairplay Messestand- und Raumdesign Wolfurt gewinnt 5 Jahresauftrag bei Energie AG in Oberösterreich

18. September 2014 | 10:49 Autor: Fairplay Vorarlberg, Oberösterreich

Wolfurt (A) Die Firma Fairplay Messestand- und Raumdesign GmbH mit Sitz in Wolfurt schreibt weiter Erfolgsgeschichte. Sie konnte sich gegen 10 Mitbewerber beim größten Energiekonzern in Oberösterreich der Energie AG durchsetzen und erhielt einen Jahresauftrag für alle in diesem Jahr stattfindenden Messen.

Fairplay konnte mit seinem modernen Messestandkonzept voll überzeugen. Im Fokus des Standdesigns steht hierbei der bekannte Energie AG Power Tower. Dieses Wahrzeichen der dortigen Region wurde der besondere Eycatcher des Messestandes und sorgte für eine hohe regionale Identifikation und entsprechenden Wiedererkennungswert.

Hierbei wurde besonderes Augenmerk auf die Auswahl der Materialien gelegt.
Lichtdurchlässige und hochwertige Materialien mit hinterleuchteten Objekten machten den rekonstruierten Power Tower zu einen besonderen Highlight des Messestandes.

„Dieser Auftrag ist eine tolle und spannende Aufgabe für unser ganzes Team. Die erste Umsetzung des neuen Standkonzeptes auf der Energiesparmesse in Wels war hervorragend. Unser ganzes Team hat sein Bestes gegeben“, freut sich Geschäftsführer Herbert Wagner.

    Fairplay Messestand & Raumdesign GmbH

    Konrad Doppelmayr Straße 17, 6960 Wolfurt
    Österreich
    +43 5574 20750-0
    [email protected]fairplay-dornbirn.at
    www.fairplay-dornbirn.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht