< Zurück zur Übersicht

Michael Schlager.

CBRE eröffnet neuen Standort in Linz

14. Oktober 2019 | 11:15 Autor: themata Startseite, Oberösterreich

Wien (A) CBRE, der weltweit führende Immobiliendienstleister, setzt weiter auf Expansion und eröffnet eine neue Niederlassung in Linz. Michael Schlager (38) wird als Sales Repräsentant West den neuen Standort aufbauen und leiten. In Abstimmung mit dem Headquarter von CBRE in Wien ist eine weitere lokale Expansion geplant.

Der Fokus von Michael Schlager liegt einerseits auf der Akquisition von Neukunden in der Region für alle Geschäftsbereiche von CBRE, andererseits auf der Vermittlung von Büro- und Logistikimmobilien.

Vor seinem Eintritt bei CBRE war Schlager u.a. bei Cyra Immobilien und For-Living Wohnraumerrichtungs GmbH tätig, bevor er 2012 sein eigenes Unternehmen, die  BEreal Immobilienvertriebs GmbH, gründete.

Andreas Ridder, Managing Director Österreich & CEE bei CBRE, freut sich über den Neuzugang: „Wir sehen großes Potenzial in der Westregion Österreichs. Michael Schlager verfügt über weitreichende Erfahrung in Projektierung, Kostenmanagement, Verkauf & Vermietung mit Schwerpunkt auf Immobilieninvestments und Gewerbeobjekte. Aufgrund seiner Kompetenz und Professionalität ist er eine großartige Unterstützung beim Aufbau und der Etablierung des neuen Standortes in Linz.“

Michael Schlager ergänzt: „Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, das Immobilien Know-how und die exzellenten Kontakte des Marktführers CBRE nunmehr auch für Oberösterreich und Salzburg verfügbar zu machen.“

    CBRE GmbH

    Tegetthoffstraße 7, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 533 40 80

    Details


    < Zurück zur Übersicht