< Zurück zur Übersicht

Blue Tomato betreibt Shops in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Finnland und den Niederlanden. In Vöcklabruck eröffnet der internationale Boardsport- und Lifestylespezialist seinen zweiten Standort in Oberösterreich.

Blue Tomato eröffnet neuen Shop in Vöcklabruck

21. September 2020 | 08:18 Autor: Blue Tomato Oberösterreich

Vöcklabruck (A) Der internationale Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato baut seine Präsenz in Oberösterreich aus: Am 25. September, zieht das steirische Unternehmen in das Shoppingcenter Varena in Vöcklabruck ein. Blue Tomato zählt mit mehr als 450.000 Produkten, einem Jahresumsatz von über 98 Millionen Euro im Vorjahr und inzwischen über 600 Mitarbeitern zu den weltweit größten Online-Händlern im Bereich Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard und Streetstyle.

Tobias Kaser war bisher im Blue Tomato Shop in der Plus City Linz tätig und übernimmt nun als Shop Manager die Leitung des neuen, 260 Quadratmeter großen Geschäfts in Vöcklabruck: "Ich kann es kaum erwarten, in der Varena eröffnen zu dürfen. Mein ganzes Team ist top motiviert, eine angenehme Atmosphäre im neuen Shop zu schaffen und möglichst vielen Kunden Zugang zu unseren Produkten sowie unserem Know-How und Lifestyle zu ermöglichen. Vor allem freue ich mich darauf, eng mit der Snow-, Surf- und Skateszene in der Gegend in und um Vöcklabruck zusammenarbeiten zu können."

Viele Opening Specials zum Start in Vöcklabruck
Blue Tomato bietet mit angesagten Styles von Top Brands eine Auswahl an Street- und Snowwear, Sneakern und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie das passende Sport-Equipment. Zum Start in Vöcklabruck gibt es zahlreiche Opening Specials, wie unter anderem für die ersten 200 Kunden T-Shirts zum selbst Bedrucken, Gewinnspiele und vieles mehr.

Am Samstag, ab 12 Uhr, findet im Shopping Center eine für jedermann offene Blue Tomato Skate Session statt, bei der es viele Goodies und Preise zu gewinnen gibt. "Natürlich setzen wir auch in unserem neuen Shop und beim Opening sämtliche Sicherheitsvorgaben zum Schutz unserer Kunden sowie unseres Teams um. Wir halten uns an die geltenden nationalen und regionalen Vorgaben der Behörden", betont Shop Manager Tobias Kaser.

Omnichannel-Händler mit besonderem Service
Die Seite blue-tomato.com registriert über 125.000 Besucher täglich - Tendenz steigend. Der Webshop ist bereits seit längerem in 14 Sprachen verfügbar. Bestellt werden kann unter anderem auch via Smartphone, per Live Chat mit dem internationalen Blue Tomato Customer Service, oder auch direkt in einem Shop, sollte das Produkt vor Ort nicht lagernd sein. Besonderer Service des Omnichannel-Händlers: Kunden können sich optional ihre Online-Bestellung gratis in einen der Blue Tomato Shops liefern lassen und dort abholen. Passt ein Artikel nicht, wird die Bestellung gleich im Shop umgetauscht.

  • Der internationale Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato zieht mit einem neuen Shop in das Shoppingcenter Varena in Vöcklabruck ein.
    uploads/pics/2020-bt-shop-muenchen.jpg
  • Tobias Kaser übernimmt als Shop Manager die Leitung des neuen, 260 Quadratmeter großen Geschäfts von Blue Tomato in Vöcklabruck.
    uploads/pics/202009-bt-voecklabruck-tobias-kaser.jpg

Blue Tomato GmbH

Hochstrasse 628, 8970 Schladming
Österreich
+43 3687 24 223-0

Details


< Zurück zur Übersicht