< Zurück zur Übersicht

Franz Rapf von der Synthesa Niederlassung Wien und Wolfgang Panholzer, Synthesa Geschäftsführer.

Baufarbenhersteller Synthesa eröffnet erstes Farbencenter im Westen Wiens

11. Oktober 2017 | 17:09 Autor: Synthesa Österreich, Oberösterreich, Wien

Perg/Wien (A) Österreichs größter Baufarbenhersteller bietet ab sofort noch mehr Nähe zum Malerprofi-Kunden. Mit dem neuen Synthesa Farbencenter im 14. Wiener Gemeindebezirk wird die Versorgung mit Synthesa- und Capatect-Produkten für Selbstabholer im Westen von Wien erleichtert.

Seit vier Jahren betreibt Synthesa erfolgreich eine Niederlassung in Wien-Simmering (Sofie-Lazarsfeld-Straße 10 im 11. Bezirk). Durch die Errichtung einer neuen Verkaufsstelle in der Nähe von Schloss Schönbrunn soll der tägliche Bedarf an Malerprofi-Produkten auch dort besser abgedeckt werden. Nun wird es für alle Kunden, die vorrangig im Westen Wiens ansässig sind, noch einfacher, kurzfristig an hochwertige Synthesa-Produkte zu gelangen.

Das neue „Synthesa Farbencenter“ in der Lützowgasse 14a bietet auf 375 m² Verkaufs- und Lagerfläche eine umfassende Auswahl an beschichtungstechnischen Produkten und eine erstklassige Fachberatung. Entsprechende Abtönanlagen ermöglichen jeden Wunschfarbton in Minutenschnelle.

Neben Innen- und Fassadenfarben, Putzen, Lacken und Holzlasuren stehen auch sämtliche Verbrauchsmaterialen aus dem Malerwerkzeugbereich parat. Natürlich sind auch Capatect-Produkte inklusive Wärmedämmverbundsysteme samt Zubehörmaterialien auf Lager. Bei eventuellen kurzen Wartezeiten können Abholer an den Automaten eine gemütliche Tasse Kaffee oder ein Kaltgetränk zu sich nehmen.  
„Wir wollen dem Gewerbetreibenden durch die neu gewonnene Nähe ein noch besserer Servicepartner werden und mit dem neuen Farbencenter auch jene Kunden erreichen, denen der Weg in das Vertriebszentrum in Simmering bislang zu beschwerlich war“, sagt Synthesa Geschäftsführer Wolfgang Panholzer.

  • Gut ausgebildete Fachberater stehen für Selbstabholer und Heimwerker bereit.
    uploads/pics/DSCN1440.JPG
  • In der Nähe von Schloss Schönbrunn eröffnete Synthesa ein umfassend ausgestattetes Farbencenter für seine Malerkunden.
    uploads/pics/Farbencenter_Wien_210817--2.jpg

Synthesa Chemie Gesellschaft m.b.H.

Dirnbergerstraße 29 – 31, 4320 Perg, Österreich
+43 7262 560-0

Details


< Zurück zur Übersicht