< Zurück zur Übersicht

Oemer und Raziye Olduz (vierter und fünfte von links) blicken gemeinsam auf insgesamt 70 Jahre bei der Zumtobel Group zurück. Christian Ranacher, Personalleiter Zumtobel Group; Herwig Burtscher, Leiter Leuchtenwerk Dornbirn; Werner Gohm, Vizepräsident der Arbeiterkammer Vorarlberg; Richard Apnar, Vorsitzender Arbeiterbetriebsrat, sowie Dietmar Duenser, Vorsitzender Angestelltenbetriebsrat, gratulierten dem Ehepaar für ihre jeweils 35-jährige Betriebszugehörigkeit.

Zumtobel Group feiert 2.990 Jahre Unternehmenstreue

28. November 2014 | 11:21 Autor: Zumtobel Vorarlberg

Dornbirn (A) Für insgesamt 2.990 Dienstjahre wurden in diesem Jahr langjährige Mitarbeiter der Zumtobel Group geehrt. 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zumtobel Group AG, Zumtobel Lighting und Tridonic erhielten im Rahmen von Jubilarfeiern Auszeichnungen und Ehrungen seitens des Unternehmen sowie der Wirtschafts- und Arbeiterkammer.

„Die insgesamt knapp 3.000 Dienstjahre sind für uns ein gutes Zeichen. Sie zeigen, dass viele Mitarbeiter sich mit der Zumtobel Group identifizieren und die Chance genutzt haben, sich in der Firma und mit der Firma weiterzuentwickeln“, freut sich Christian Ranacher, Personalleiter der Zumtobel Group, über das große Engagement der Mitarbeiter.

  • Für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Tridonic in Dornbirn geehrt.
    uploads/pics/Jubilare_Zumtobel_Group_2.jpg

Zumtobel Group AG

Höchsterstrasse 8, 6850 Dornbirn
Österreich
+43 5572 509-0
[email protected]zumtobel.com
www.zumtobelgroup.com

Details


< Zurück zur Übersicht