< Zurück zur Übersicht

Andreas Erlacher

Werner Weinguny und Andreas Erlacher neu im Vertrieb und Marketing bei hpc consulting Wien

30. Jänner 2018 | 13:51 Autor: corporate identity prihoda Startseite, Wien

Wien (A) Das als Pool für IT-Spezialisten bekannte Wiener Unternehmen hpc consulting kann in den vergangenen Jahren auf rasantes Wachstum verweisen. Aufgrund der anhaltend guten Auftragslage holt sich das renommierte Team zwei hochkarätige Neuzugänge.

Seit September 2017 verantwortet Werner Weinguny die Bereiche New Business und Local Marketing. Der erfahrene Vertriebsexperte wird in der Funktion des Sales Director agieren. Zuletzt war er sechs Jahre Sales Director bei SQS. „Die Teams um Hanspeter Weber-Kury, Peter May und Anatol Heinrich beeindrucken mit hoher Fachkompetenz und äußerst innovativer Denkart. Jeder Spezialist lebt hier für seine Projekte, die von der ersten Idee bis zur vollständigen Implementierung lückenlos ausgeführt werden. Das merken unsere Auftraggeber auch“, sagt Weinguny über die außergewöhnliche Bandbreite und den hervorragenden Ruf des IT-Dienstleisters.

Expertenwissen aus seinen Leadfunktionen bei Microsoft, platinus und IBM bringt auch Andreas Erlacher seit November 2017 bei hpc consulting ein. Der neu implementierte Bereich Digitale Lösungen wird ab sofort unter seiner Leitung stehen. „Ich habe mit hpc consulting ein Unternehmen gefunden, das über eine hervorragende Basis verfügt: bereichsübergreifendes Know-how bei hochkomplexen Digitalisierungsprojekten, starke Marktpräsenz und eine engagierte Mannschaft“, so Erlacher. Dieses Potenzial wollen Weinguny und Erlacher weiter ausbauen und notwendige Schritte setzen, indem sie die Positionierung von hpc consulting aktiv mitgestalten und neue Kundensegmente öffnen: „hpc consulting hat sich bereits national und international einen Namen gemacht. Wir sind bereit, diesen Weg konsequent fortzusetzen und hpc consulting in neuen Themen zu positionieren.“

  • Werner Weinguny
    uploads/pics/WeingunyWerner_hpcCons02.jpg

Trading & Consulting 'H.P.C.' GmbH

Myrthengasse 12/7, 1070 Wien
Österreich
+43 1 5223720-0
[email protected]hpc.at
www.hpc.at

Details


< Zurück zur Übersicht