< Zurück zur Übersicht

Volksbank-Vorstände Stephan Kaar (l.), Helmut Winkler und Gerhard Hamel

Vorstandsmitglied Stephan Kaar wechselt in die Privatwirtschaft

08. April 2015 | 11:37 Autor: Vorarlberger Volksbank Startseite, Vorarlberg

Rankweil (A) Nach 25 Jahren bei der Volksbank Vorarlberg nimmt Direktor Stephan Kaar eine neue Herausforderung in einem heimischen Industrieunternehmen an.

Als Vorstandsmitglied war der 40 Jahre alte Stephan Kaar in den vergangenen fünf Jahren für die Bereiche Vertrieb, Firmenkunden und Privatkunden verantwortlich. Die Vorstandsagenden von Kaar werden nach seinem Ausscheiden im Herbst 2015 von den Vorständen Gerhard Hamel und Helmut Winkler weiter geführt.

Stephan Kaar hat seine Karriere in der Volksbank Rankweil mit einer Lehre zum Bürokaufmann gestartet. Er war als Kundenberater tätig, später als Filialdirektor in Rankweil und Bereichsleiter des Bezirks Feldkirch.  2011 wurde Stephan Kaar  in den Vorstand der Volksbank Vorarlberg berufen und ist seitdem zuständig für das Privat- und Firmenkundengeschäft, für den Bereich Finanzcenter Vertriebspartner sowie für die Inlandstöchter Volksbank Vorarlberg, Leasing GmbH und Volksbank Vorarlberg Versicherungs-Makler GmbH.

Vorstandsvorsitzender Gerhard Hamel betont, dass Vorstand und Aufsichtsrat der Volksbank Vorarlberg den Weggang von Stephan Kaar bedauern, jedoch Verständnis für die Entscheidung haben. „Wir schätzen Direktor Kaar als fachlich kompetenten und menschlichen Vorstandskollegen und wünschen ihm alles Gute für seine neue berufliche Tätigkeit.“

Direktor Stephan Kaar wird noch bis September 2015 für die Volksbank Vorarlberg tätig sein.

 

    Volksbank Vorarlberg

    Ringstr. 27, 6830 Rankweil
    Österreich
    +43 50 882 8000
    [email protected]vvb.at
    www.volksbank-vorarlberg.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht