< Zurück zur Übersicht

vlnr: Thomas Peter (Spartengeschäftsführer Gewerbe und Handwerk), Spartenobfrau-Stv. Susanne Rauch; Karlheinz Kopf, DI Franz Drexel (Obmann Vorarlberger Bauinnung)

Vorarlberger Gewerbe- und Handwerkslehrlinge stürmten das K-Shake

29. Oktober 2012 | 11:43 Autor: WKV Vorarlberg

Röthis (A) Ein Großteil der 3.700 Lehrlinge der Sparte feierte vergangenen Donnerstag mit ihren Ausbildern, Chefs und Ehrengästen eine grandiose Party mit dem Star DJ Antoine.

Schon Wochen vor dem Clubbing waren die Tickets heiß begehrt, schließlich hat sich Lehre goes Party zum Fixpunkt im Vorarlberger Veranstaltungskalender entwickelt. Kein Wunder bei dem Auftritt von DJ Antoine, der exklusiv für die Gewerbe- und Handwerkslehrlinge auflegte. Aber auch Newcomern wurde eine Bühne geboten: Am Samstag heizte das Vorarlberger Stimmwunder Cheyenne die Partygäste ordentlich an.

Das Team der Sparte Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer Vorarlberg konnte auch zahlreiche Unternehmer, Ausbildner und eine Vielzahl an Gästen begrüßen. Viele Innungsmeister wie Christian Thaler, Günther Plaickner, DI Franz Drexel, Sigi Fritz, Anton Moosbrugger, Gerhard Ritter, Dietmar Längle, Hubert Ratz und Spartenobfrau-Stv. Susanne Rauch genossen den Abend mit den Lehrlingen bis in die frühen Morgenstunden. Der Heimfahrservice für die Lehrlinge rundete das Angebot der Fete für die künftigen Fachkräfte ab.

Das Organisationsteam um Thomas Peter und Carolin Zajonz (beide Sparte Gewerbe und Handwerk der WKV) zog ein zufriedenes Resümee: „Das Lehrlingsclubbing des Vorarlberger Gewerbe und Handwerks war dieses Jahr wieder ein absolutes Publikumsmagnet. Wir freuen uns, den Lehrlingen einen tollen Abend bereitet zu haben und danken unseren Sponsoren.“

  • vlnr: Brigitte Tschol und KommR Karl Grabuschnigg (Bildungssprecher Sparte Handel)
    uploads/pics/Lehrlingsclubbing_002__2_.jpg
  • Star-DJ Antoine heizte den Lehrlingen der Sparte Gewerbe und Handwerk ein.
    uploads/pics/Lehrlingsclubbing_003__2_.jpg

Wirtschaftskammer Vorarlberg

Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
Österreich
+43 5522 305-0
[email protected]wkv.at
www.wko.at/vorarlberg

Details


< Zurück zur Übersicht