< Zurück zur Übersicht

Livevorführungen begeisterten zahlreiche Kunden.

Vierte Schweißnacht bei Haberkorn Ulmer

25. November 2011 | 08:28 Autor: Haberkorn Ulmer Vorarlberg

Wolfurt (A) Wenn Günter Spiegel und sein Team bei Haberkorn Ulmer seine Ausstellungsfläche für die Schweißnacht freigibt, trifft sich das Who-is-Who von Vorarlbergs metallverarbeitender Industrie.

So fanden sich auch zur diesjährigen, mittlerweile 4. Schweißnacht, über 300 Kunden in Wolfurt bei Österreichs größtem Technischen Händler ein, um bei zahlreichen Livevorführungen die neuesten Informationen im Bereich Metallverarbeitung zu bekommen.

Dass Haberkorn Ulmer der richtige Partner auf diesem Gebiet ist, bestätigte auch der stellv. Verkaufsleiter Österreich des Weltmarktführers Fronius: „Haberkorn Ulmer ist immer noch das einzige Unternehmen in Österreich, das alle Hürden zur Erreichung der „Certified Fronius Distributor Auszeichnung“ geschafft hat und reiht sich damit unter die Top 5 Europäischen Partner auf dem Gebiet der Schweißtechnik ein,“ so Herr Werner Peraus von der Firma Fronius bei seiner Ansprache.

  • Das Haberkorn Ulmer Schweißteam
    uploads/pics/1__2_.jpg

Haberkorn GmbH

Hohe Brücke, 6961 Wolfurt
Österreich
+43 5574 695-0
[email protected]haberkorn.com
www.haberkorn.com

Details


< Zurück zur Übersicht