< Zurück zur Übersicht

Montage mittels Teleskop-Arbeitsbühnen von Dorn Lift

Spektakulärer Einsatz von Dorn Arbeitsbühnen bei Brückenbau

04. Mai 2011 | 14:44 Autor: Dorn Lift Vorarlberg

Dorn Lift - Partner beim Bau der neuen Radbrücke über die Bregenzerach

Für die Montage der neuen Radbrücke von Bregenz nach Hard waren zwei Teleskop-Arbeitsbühnen von Dorn Lift nützliche Helfer. Durch die im Vorfeld professionelle Beratung und optimale Maschinenauswahl war es möglich, diesen einzigartigen Einsatz durchzuführen. Um die Montage Stahl-Beton-Fertigteile zu gewährleisten, wurde ein Kiesdamm für die Trockenlegung der eigens geschütteten Zufahrtsstraße erstellt. Somit war die Einbringung der Teleskop-Arbeitsbühnen zum Einsatzort gegeben. Nach ausführlicher Einweisung in die Bedienung konnte der Auftrag schnell und unkompliziert durchgeführt werden. Bis zur Fertigstellung dauert es nur noch wenige Tage, denn pünktlich am 7. Mai 2011 wird die Eröffnung der neuen Brücke gefeiert.

Die in Lauterach ansässige Firma Dorn Lift GmbH bietet hochmoderne Arbeitsbühnen für jeden Einsatz an. Die Mitarbeiter von Dorn ermitteln rasch, mit welcher Arbeitsbühne ein schwer zugänglichen Einsatzort erreicht werden kann. Im Fuhr- und Maschinenpark von Dorn finden sich alle Arten von Arbeitsbühnen mit unterschiedlichsten Spezifikationen und Reichweiten.

  • uploads/pics/Dorn_Lift1.JPG

Dorn Lift GmbH

Unterer Schützenweg 2, 6923 Lauterach
Österreich
+43 5574 736 88
[email protected]dornlift.com
www.dornlift.com

Details


< Zurück zur Übersicht