< Zurück zur Übersicht

v.l. Dr. Harald Mahrer, Evelyn Mandl und Ferenc Sabo

Sabo + Mandl & Tomaschek mit Bundeswappen für außerordentliche Leistungen ausgezeichnet

05. November 2015 | 15:52 Autor: epmedia Startseite, Wien

Wien (A) Sabo + Mandl & Tomaschek Immobilien aus Wien darf sich seit 30. Oktober 2015 als "staatlich ausgezeichnetes Unternehmen" bezeichnen. Grundlagen für die Auszeichnung durch Staatssekretär Harald Mahrer sind vor allem die führende Stellung in der Branche, die hohe Serviceorientierung und Innovationskraft sowie das jahrzehntelange Streben nach Qualität und Kundenzufriedenheit.

Geschäftsführer Ferenc Sabo: "Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung, die uns als ISOzertifizierte Immobilienverwaltung Österreichs zu Teil wurde. Gleichzeitig ist sie für uns eine Aufforderung, uns ständig – ganz im Sinne unserer Philosophie, dass das Management von heute den Wert Ihrer Immobilie von morgen bestimmt – weiterzuentwickeln und noch besser zu werden."

Die Kriterien für den Erhalt des Staatswappens sind streng: Es wird nur an jene Unternehmen verliehen, die außergewöhnliche Leistungen für die österreichische Wirtschaft erbracht haben. Außerdem müssen sie im betreffenden Wirtschaftszweig eine führende und allgemein geachtete Stellung einnehmen.

Mit seiner über 60-jährigen Firmengeschichte als etabliertes Unternehmen verbunden mit einer bedeutenden Innovationskraft hat Sabo + Mandl & Tomaschek Immobilien diese Kriterien eindrucksvoll erfüllt. Innovationen und Servicecharakter sind der Unternehmensmittelpunkt. So wurde eine 24-Stunden-Kundenhotline eingerichtet, um rasches Handeln zu garantieren und offeriert eine maßgeschneiderte und individuelle Kundenbetreuung, die auch technische Neuerungen wie z.B. Störungs-Apps und eine von Sabo + Mandl & Tomaschek Immobilien mitentwickelte Immobilienverwaltungssoftware, die den MitarbeiterInnen einen schnelleren und genaueren Überblick über die zu verwaltenden Objekte verschafft, inkludiert. Die stetige Qualitätskontrolle und das Hinterfragen der eigenen Leistungen sind wesentliche Erfolgsfaktoren.

  • Team Sabo + Mandl & Tomaschek Immobilien (Fotos: Sabo + Mandl & Tomaschek)
    uploads/pics/C86790_Foto_2.jpg

SMT-Immobilien

Absberggasse 27/7/2.OG, 1100 Wien
Österreich
+43 1 7200202-0
[email protected]smt-immobilien.at
www.smt-immobilien.at

Details


< Zurück zur Übersicht