< Zurück zur Übersicht

Marcel Nitz, IV Vorarlberg

Personalia: Marcel Nitz ab Februar bei der Industriellenvereinigung Vorarlberg

09. Jänner 2015 | 11:53 Autor: IV Vorarlberg Vorarlberg

Lustenau (A) Marcel Nitz wechselt mit 2. Februar 2015 zur Industriellenvereinigung (IV) Vorarlberg. Er übernimmt die Agenden der bisherigen Referentin und Geschäftsführerin der Jungen Industrie (JI) Mag. Katharina Graf, die in Mutterschutz und Karenz geht.

Der 31-jährige Bregenzer war zuletzt bei der Vorarlberger Volkspartei angestellt. Seine politischen und kommunikativen Fähigkeiten wird er vor allem im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und bei der Umsetzung von Projekten im Sinne der freiwilligen, parteiunabhängigen Interessenvertretung der Vorarlberger Industrie einbringen.

    IV Industriellenvereinigung Vorarlberg

    Millenniumsstr. 4, Competence Center Rheintal, 6890 Lustenau
    Österreich
    +43 5577 63030-0
    [email protected]iv-net.at
    www.iv-vorarlberg.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht