< Zurück zur Übersicht

Mag. Marco Tittler

Neuer wirtschaftspolitischer Leiter in der Wirtschaftskammer Vorarlberg

17. Feber 2012 | 11:57 Autor: WKV Vorarlberg

Feldkirch (A) Mit Jänner 2012 hat Mag. Marco Tittler (35) die Leitung der wirtschafts- und technologiepolitischen Abteilung in der Wirtschaftskammer Vorarlberg übernommen.

Mag. Tittler ist seit 2005 in der Wirtschaftskammer tätig. Seit 2 Jahren ist er neben der Jungen Wirtschaft auch für die Bereiche Energie und Innovationspolitik der WKV verantwortlich. Im Mai vergangenen Jahres hat er auch das Obmann-Amt des Vereins zur Förderung der industriellen Forschung, dem Trägerverein von V-Research, angetreten.

Marco Tittler ist nun mit Beginn des Jahres 2012 auch für die allgemeine Wirtschaftspolitik in der Wirtschaftskammer Vorarlberg zuständig und bleibt weiterhin Geschäftsführer der Jungen Wirtschaft Vorarlberg.

    Wirtschaftskammer Vorarlberg

    Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 305-0
    [email protected]wkv.at
    www.wko.at/vorarlberg

    Details


    < Zurück zur Übersicht