< Zurück zur Übersicht

Neuer Obmann für die Vorarlberger Unternehmens- und IT-Berater

07. Juli 2006 | 09:34 Autor: wiko Vorarlberg
Christian Bickel folgt Herbert D. Ibele als Obmann der Fachgruppe Unternehmensberatung und Informationstechnologie in der Wirtschaftkammer Vorarlberg nach.

Feldkirch - Christian Bickel wurde zum neuen Obmann der Fachgruppe Unternehmensberatung und Informationstechnologie (UBIT) in der Wirtschaftskammer Vorarlberg bestellt. Der 35-jährige übernimmt das Amt von Herbert D. Ibele, der die Funktion aus zeitlichen Gründen zurückgelegt hat. Bickel gründete vor zehn Jahren die Consolidate Software GmbH & Co mit Sitz in Dornbirn. Consolidate ist auf den Aufbau von internen Informationsnetzwerken für Unternehmen spezialisiert. Neben seiner beruflichen Tätigkeit war Bickel bislang als Obmann-Stellvertreter der Fachgruppe UBIT aktiv. Als neuer Stellvertreter wurde der Hohenweiler Unternehmensberater und Wirtschaftstrainer Gerhard Holzer bestellt. Siegfried Mark, gewerblicher Buchhalter aus Bludenz, wurde als Obmann-Stellvertreter bestätigt.

 

    Consolidate Software GmbH & Co

    Millennium Park 6, 6890 Lustenau
    Österreich
    +43 5577 24450-0
    [email protected]consolidate.at
    www.consolidate.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht