< Zurück zur Übersicht

Mag. Herbert Motter

Neuer Leiter in der Presseabteilung der Wirtschaftskammer Vorarlberg

09. Jänner 2012 | 11:57 Autor: WKV Vorarlberg

Feldkirch (A) Mit 1. Jänner 2012 wurde Mag. Herbert Motter (39) zum neuen Leiter der Presse- und Kommunikationsabteilung in der Wirtschaftskammer Vorarlberg bestellt.

Er folgt damit Andreas Scalet nach, der künftig federführend für die Neugestaltung und Umsetzung der wöchentlichen Wirtschaftskammer-Zeitung „Die Wirtschaft“ verantwortlich zeichnet.

Nach seinem Studium in Politikwissenschaften und Internationalem Recht in Wien arbeitete Mag. Motter bei der Vertretung der Europäischen Kommission in Wien (Bereich Öffentlichkeitsarbeit) und im Anschluss an seine Rückkehr nach Vorarlberg 2000 in der Redaktion der Vorarlberger Nachrichten. 2003 wechselte der gebürtige Harder in die Presseabteilung der Wirtschaftskammer Vorarlberg.

    Wirtschaftskammer Vorarlberg

    Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 305-0
    [email protected]wkv.at
    www.wko.at/vorarlberg

    Details


    < Zurück zur Übersicht