< Zurück zur Übersicht

Montforthaus Feldkirch - Stephan Untertrifaller ist neuer technischer Leiter

10. Februar 2014 | 09:16 Autor: Montforthaus Feldkirch Vorarlberg

Feldkirch (A) Stephan Untertrifaller ist künftig für den Bereich Technik im neuen Kultur- und Kongresshauses Montforthaus Feldkirch zuständig. Untertrifaller war zuletzt bei der Stadthalle Wien als stellvertretender Leiter der Abteilung Ton und Elektrik tätig.

Er hat sich besonders im Bereich Ton einen Namen gemacht, so war er im Birdland Wien, dem Jazzclub des bedeutendsten österreichischen Jazzmusiker Joe Zawinul, leitend für den Ton verantwortlich. „Bei der Entstehung einer neuen Kulturstätte mitwirken zu können, um im späteren Betrieb die Voraussetzungen für ein modernes Veranstaltungshaus zu gewährleisten, ist eine großartige Herausforderung. Dass mich und meine Familie diese Aufgabe zudem in Ländle geführt hat ist ein Glück. Ich freue mich auf die Arbeit in Feldkirch.“ so Stephan Untertrifaller.

    Montforthaus Feldkirch GmbH

    Montfortplatz 1, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 9009-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht