< Zurück zur Übersicht

Michael Pedratscher ist neuer Marketingleiter der Volksbank Vorarlberg

07. April 2015 | 15:46 Autor: Volksbank Vorarlberg Startseite, Vorarlberg

Rankweil (A) Ing. Michael Pedratscher, 46, hat mit 1. April die Leitung der Abteilung Marketing und Kommunikation bei der Volksbank Vorarlberg übernommen.

MMag. Bettina Bertsch, die die Abteilung seit April 2013 geleitet hatte, wird im August in den Mutterschutz gehen. Michael Pedratscher ist gebürtiger Bregenzer und war viele Jahre als Marketing- und Business Development Manager bei internationalen Konzernen tätig, unter anderem bei der Harley Davidson Motor Company sowie Atos Origin, zuletzt bei Gantner Electronics.
Der Schwerpunkt seiner Aufgaben bei der Volksbank Vorarlberg wird in der regionalen Positionierung der Marke Volksbank Vorarlberg liegen.

„Der Bereich Marketing hat in einer Bank einen ganz zentralen Stellenwert. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde diese mit einem starken Team zielstrebig verfolgen“, so Michael Pedratscher.

Die Volksbank Vorarlberg zählt zu den größten selbstständigen Bankinstituten in Vorarlberg und ist eine der größten eigenständigen Volksbanken Österreichs. In den 19 Filialen in Vorarlberg, den inländischen Tochtergesellschaften (Leasing, Immobilien OG, und Versicherungs-Makler) und den ausländischen Töchterbanken (Volksbank AG in der Schweiz und in Liechtenstein) sind über 500 Mitarbeiter beschäftigt.

    Volksbank Vorarlberg

    Ringstr. 27, 6830 Rankweil
    Österreich
    +43 50 882 8000
    [email protected]vvb.at
    www.volksbank-vorarlberg.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht