< Zurück zur Übersicht

Designierter Fachgruppen-Obmann der Seilbahnen: Markus Comploj (© Bergbahnen Brandnertal)

Markus Comploj wird neuer Fachgruppen-Obmann der Seilbahnen

07. Oktober 2016 | 14:07 Autor: ikp Startseite, Vorarlberg

Feldkirch (A) Markus Comploj (38) ist als Fachgruppen-Obmann der Seilbahnen in der Wirtschaftskammer Vorarlberg vorgesehen und wird im Frühjahr 2017 offiziell das Amt antreten.

In der Sitzung sprach sich der Ausschuss der Fachgruppe der Seilbahnen in der Wirtschaftskammer Vorarlberg einstimmig für Markus Comploj als neuen Fachgruppen-Obmann aus. Er wird damit wie geplant nach Ende dieser Wintersaison im Frühjahr 2017 die Agenden von Wolfgang Beck übernehmen.

„Ich freue mich, dass wir mit Markus Comploj einen kompetenten und dynamischen Branchenkenner für diese Position gewinnen konnten. Dass ein junger Geschäftsführer eine solche Aufgabe als Interessensvertreter, die viel ehrenamtlichen Einsatz fordert, übernimmt, ist nicht selbstverständlich“, freut sich Wolfgang Beck über seinen designierten Nachfolger. Beck war selbst 16 Jahre lang tätig im Ausschuss der Fachgruppe, elf Jahre davon als Obmann.

    Wirtschaftskammer Vorarlberg

    Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 305-0
    [email protected]wkv.at
    www.wko.at/vorarlberg

    Details


    < Zurück zur Übersicht