< Zurück zur Übersicht

Junger Vorarlberger Fotograf Luca Fasching darf sich bester europäischer Nachwuchsfotograf 2011 nennen

11. Dezember 2011 | 20:27 Autor: sfh Vorarlberg

Bregenz (A) Sensationeller internationaler Erfolg für den erst 18. Jährigen Fotografenlehrling Luca Fasching  mit seiner Bilderserie,  in der er Leonardo da Vincis Abendmahl fotografisch neu interpretierte.

Luca Fasching 10.09.1993 gebürtiger Lustenauer,  Fotografenlehrling im 4. Lehrjahr  bei SFH Images in Bregenz, konnte mit seinen eingereichten Arbeiten beim FEP (Federation of European Photographers, der größten Vereinigung europäischer Berufsfotografen) in der Kategorie  Studenten und Jungfotografen den 1. Platz erreichen.

Eine internatioanle Jury  der FEP beurteilte die eingesandten Arbeiten  der Berufsfotografen aus ganz Europa und befand die von Luca als die Beste im Segment Students and Young Photographer.

Am 26. November 2011 um 19 Uhr wurde  ihm im  Rahmen der Verleihung  der Golden Cameras Ceremonys  in der Prestigious Zoom Gallery  in Brüssel die Goldene Kamera  verliehen.

Mit seiner Arbeit konnte Luca Fasching bereits den 1. Platz Landes- und Bundesweit im Lehrlingswettbewerb zum Thema Brot für sich gewinnen.
Unser Unternehmen ist natürlich ebenfalls besonders stolz, dass Luca den ersten Platz für  für Österreich nach Hause holen konnte. Es bestätigt auch unsere Arbeit, die wir in die Ausbildung unserer jungen Mitarbeiter investieren.

  • uploads/pics/Abendmahl_001.jpg
  • uploads/pics/Abendmahl_002.jpg
  • uploads/pics/Abendmahl_003.jpg

SFH IMAGES Fasching GmbH

Brosswaldengasse 14, 6900 Bregenz
Österreich
+43(0)5574 475 39
[email protected]sfh.at
www.sfh.at

Details


< Zurück zur Übersicht