< Zurück zur Übersicht

Jubilare 2012: Gemeinsam 245 Jahre bei Scheyer

30. November 2012 | 13:03 Autor: boehler+pointner Vorarlberg

Klaus (A) Unter dem Motto„Gut verpackt – gut drauf!“ ehrte der Klauser Verpackungsspezialist Scheyer die 14 Jubilare des Jahres 2012. Gemeinsam bringen sie es auf 245 Jahre im traditionsreichen Familienunternehmen.

„Unsere Mitarbeiter sind unser größter Wert. Wir bedanken uns bei unseren Jubilaren für die langjährige Treue und freuen uns auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre“, sagt Geschäftsführer Jürgen Wiesenegger anlässlich der Feier im Gasthof Mohren in Rankweil. Zwei Mitarbeiterinnen wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet: Emma Böckle, die Scheyer 25 Jahre lang die Treue hielt, und Adriana Troy, die sogar 40 Jahre im Unternehmen tätig war. „Wir danken den beiden für ihren Einsatz in all den Jahren und wünschen alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt“, so Wiesenegger.

    Scheyer Verpackungstechnik GmbH

    Treietstr. 9-12, 6833 Klaus
    Österreich
    +43 5523 62505-0
    [email protected]scheyer.at
    www.scheyer.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht