< Zurück zur Übersicht

Ing. Alexander Krista trat die Nachfolge von KommR Dietmar Längle an.

Ing. Alexander Krista neuer Fachgruppenobmann der Maler und Tapezierer

29. Jänner 2016 | 09:22 Autor: WKV Startseite, Vorarlberg

Feldkirch (A) KommR Dietmar Längle tritt in den wohlverdienten Ruhestand und hat deshalb die Funktion des Landesinnungsmeisters der Fachgruppe der Maler und Tapezierer in der Wirtschaftskammer Vorarlberg mit Jänner 2016 niedergelegt. Längle hatte sich mit seinem Engagement als Innungsmeister seit 2005 in bedeutender Weise für die Vorarlberger Malerbranche eingesetzt. Er war stets ein Förderer des Meisterhandwerks und führte unter anderem die Qualitätsoffensive für Lehrlinge ein.

Seine Nachfolge hat Ing.  Alexander Krista aus Frastanz, GF der Farben Krista GmbH & Co KG, angetreten. Der 43-Jährige will den gemeinsam eingeschlagenen, erfolgreichen Weg von KommR Längle und dem Ausschuss weiterhin verfolgen und - wo eventuell nötig - anpassen. Die bestehenden tollen Ausbildungsprogramme sollen kontinuierlich verbessert und immer wieder evaluiert werden.

  • uploads/pics/C115029_Dietmar_L_ngle.jpg

Wirtschaftskammer Vorarlberg

Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
Österreich
+43 5522 305-0
[email protected]wkv.at
www.wko.at/vorarlberg

Details

Farben Krista GmbH

Feldkircherstr. 45, 6820 Frastanz
Österreich
+43 5522 53940-0

Details


< Zurück zur Übersicht