< Zurück zur Übersicht

Martin Nicolussi leitet den i+R Bauservice, der speziell kleine Bauaufträge von Privatkunden übernimmt. (Foto: i+R Bau / D. Walser)

i+R mit neuem Standbein im Bereich Hochbau - Martin Nicolussi verstärkt das Team

16. Juli 2015 | 08:48 Autor: Pzwei Startseite, Vorarlberg

Lauterach (A) Mit dem i+R Bauservice erweitert die Lauteracher Baugruppe ihr Geschäftsfeld für kleinere Baustellen und richtet sich damit ab sofort auch an private Bauherren. Die Leitung hat der seit kurzem im Unternehmen tätige Martin Nicolussi übernommen.

Die Lauteracher i+R Gruppe stockt ihr Portfolio auf: Die neue Abteilung i+R Bauservice wickelt kleinere Bauaufträge ab – von der Errichtung einer Gartenmauer über Umbau- und Fundierungsarbeiten bis zur Fertigung von Rohbauten für Einfamilienhäuser. Leiter der neuen Sparte ist der 33-jährige Martin Nicolussi. Der junge Bürser verstärkt das i+R Team seit dem Frühjahr und bringt über 15 Jahre Bauerfahrung ins Unternehmen ein. Zuletzt war er in der Branche ebenfalls in leitender Position tätig.

„In den letzten Jahren gab es immer häufiger Anfragen für kleinere Aufträge, sowohl von privaten als auch von öffentlichen oder gewerblichen Kunden. Mit dem i+R Bauservice können wir Kleinbaustellen nun rasch und direkt über einen zentralen Ansprechpartner abwickeln“, freut sich i+R Bereichsleiter Beat Pilgram und ergänzt: „Ob großer oder kleiner Bauauftrag – hinsichtlich Qualität sowie Erfüllung von Zeit- und Budgetrahmen besteht für uns kein Unterschied.“

Regionale Aufträge, regionale Partner
Bedienen will der i+R Bauservice vorwiegend regionale Kunden. Aus dem nahen Umkreis stammen auch etwaige Partnerbetriebe, viele davon finden sich unter dem eigenen Dach: Die i+R Gruppe ist in diversen Bausparten wie Tiefbau, Holzbau, Fenster- und Türenbau sowie in den Bereichen Sanierung und Energieversorgung tätig. Martin Nicolussi und sein Team wickeln Aufträge komplett ab, das heißt die gesamte Umsetzung und die Koordination mit Partnern. Eine Entlastung besonders für private Bauherren.

    i+R Industrie- und Gewerbebau GmbH

    Johann-Schertler-Str. 1, 6923 Lauterach
    Österreich
    +43 5574 6888-2900
    [email protected]ir-gruppe.at
    www.ir-gruppe.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht