< Zurück zur Übersicht

Übergabe der Traumreise

Hypo Vorarlberg bedankt sich mit Reisegutscheinen

26. November 2015 | 11:54 Autor: Hypo Vorarlberg Startseite, Vorarlberg

Hohenems/Bregenz (A) Die achte Hypo-Traumreise geht an Karl-Heinz Emich und Birgit Grasmugg. Die beiden haben vor Kurzem eine Eigentumswohnung in Bludenz gekauft. Die Finanzierung bei der Hypo-Bank Hohenems erwies sich für sie als besonderer Glücksgriff.

Zur Hypo-Bank Hohenems ist Karl-Heinz Emich auf Empfehlung gekommen: „Hohenems ist zwar nicht der nächste Weg für uns, aber das Angebot und vor allem die Beratung haben uns überzeugt.“ Mit den glücklichen Gewinnern freut sich auch Andreas Fend, Filialleiter Hypo-Bank Hohenems. „Mit dieser besonderen Aktion bedankt sich die Hypo Vorarlberg bis Ende 2015 bei ihren Finanzierungskundinnen und -kunden. Die Gewinnchancen sind hoch, da sowohl der Zeitraum als auch die Teilnahmemöglichkeiten begrenzt sind“. Für Karl-Heinz Emich und Birgit Grasmugg, die leidenschaftlich gerne reisen, kommt der Gewinn „fast einem Sechser im Lotto gleich“. Ihre Hypo-Traumreise führt sie nach Myanmar, Kuba oder Kalifornien.

Letzte Chance auf zwei Traumreisen

Gleich zwei Möglichkeiten, Reisegutscheine im Wert von jeweils EUR 5.000,– zu gewinnen, gibt’s am 4. Jänner 2016. Dann wird aus den Finanzierungskunden des letzten Quartals ein Gewinner gezogen. Zusätzlich findet auch die Jahresverlosung statt, an der alle teilnehmen, die bei den bisherigen Verlosungen nicht gezogen wurden.

    Hypo Vorarlberg Bank AG

    Hypopassage 1, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 41 40
    [email protected]hypovbg.at
    www.hypovbg.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht