< Zurück zur Übersicht

Hypo Landesbank: Gerold Kaufmann neuer Filialdirektor in Feldkirch

21. August 2013 | 08:22 Autor: Hypo Landesbank Vorarlberg

Bregenz / Feldkirch (A) Gerold Kaufmann (48) ist seit 1. Juli 2013 Filialdirektor und Leiter Firmenkunden in der Hypo-Filiale Feldkirch. Er verfügt insgesamt über mehr als 23 Jahre Bankerfahrung.

Nach Abschluss einer zweijährigen Ausbildung am Management Institut St. Gallen (SGMI) war Kaufmann bei verschiedenen Bankinstituten in Führungspositionen tätig und hat sich auf den Kommerzbereich spezialisiert. Seit seinem Eintritt in die Hypo Landesbank im Jahr 2006 war er im Firmenkundencenter in der Zentrale Bregenz tätig.

    Hypo Vorarlberg Bank AG

    Hypopassage 1, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 41 40
    [email protected]hypovbg.at
    www.hypovbg.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht