< Zurück zur Übersicht

Neuer Obmann Harald Künzle

Harald Künzle neuer Obmann im Vorarlberger Einrichtungsfachhandel der Wirtschaftskammer Vorarlberg

04. April 2018 | 15:35 Autor: WKV Startseite, Vorarlberg

Feldkirch (A) Harald Künzle wurde zum neuen Obmann des Vorarlberger Einrichtungsfachhandels gewählt. Er folgt in dieser Funktion dem verstorbenen Obmann Siegwald Feuersinger nach. Künzle ist Geschäftsführer und Gesellschafter der Firma Reiter Wohn- und Objekteinrichtung in Rankweil.

„Qualität und beste Beratung für individuelle Wünsche unserer Kunden sind unsere Stärken. Damit ist der Vorarlberger Einrichtungsfachhandel auch für künftige Herausforderungen gewappnet. Ich freue mich, bei der weiteren Entwicklung der Branche dabei sein zu dürfen“, betonte der neue Obmann Harald Künzle.

    Wirtschaftskammer Vorarlberg

    Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 305-0
    [email protected]wkv.at
    www.wko.at/vorarlberg

    Details

    Reiter Wohn & Objekteinrichtung GmbH

    Bundesstr. 102, 6830 Rankweil
    Österreich
    +43 5522 817 70

    Details


    < Zurück zur Übersicht