< Zurück zur Übersicht

Den Jubilaren und angehenden Pensionisten wurde in der „buehnedrei“ im Bregenzer Festspielhaus für ihr langjähriges Engagement gedankt. (Foto: Haberkorn)

Haberkorn dankt langjährigen Mitarbeitern für 673 Jahre Betriebszugehörigkeit

26. November 2018 | 10:29 Autor: Haberkorn Vorarlberg

Wolfurt (A) 22 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie angehende Pensionisten wurden für insgesamt 673 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Haberkorn schätzt sich glücklich darüber, dass viele seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lange im Unternehmen bleiben. „Die Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter von durchschnittlich elfeinhalb Jahren zeigt, dass es sich bei Haberkorn tatsächlich um einen ,Great Place to Work‘ handelt“, freut sich Vorstand Christoph Winder, verantwortlich für das Personalmanagement im Wolfurter Familienunternehmen.

Erst kürzlich wurde wieder eine Jubilarfeier veranstaltet: Im Rahmen eines gemeinsamen Ausflugs ins Vorarlberger Landesmuseum mit anschließendem Essen in der „buehnedrei“ im Bregenzer Festspielhaus wurden 22 Jubilare und angehende Pensionisten, die gemeinsam auf 673 Dienstjahre bei Haberkorn kommen, geehrt.

    Haberkorn GmbH

    Hohe Brücke, 6961 Wolfurt
    Österreich
    +43 5574 695-0
    [email protected]haberkorn.com
    www.haberkorn.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht