< Zurück zur Übersicht

Thierry Breton, Chairman und CEO

Guter Start ins neue Geschäftsjahr für Atos Gruppe

27. April 2016 | 09:54 Autor: corporate identity prihoda Startseite, Wien

Wien/Bezons (A/F) Atos, ein globaler Marktführer digitaler Services, verkündet seine Q1-Zahlen: Der Umsatz beträgt 2.757 Millionen Euro, +1,6 Prozent organisches Wachstum und +15 Prozent bei konstantem Wechselkurs. Der Auftragseingang beläuft sich auf 2.794 Millionen Euro. Das Book-to-Bill-Verhältnis liegt bei 101 Prozent.

Thierry Breton, Chairman und CEO, erklärt: „Die Gruppe hatte sowohl beim Umsatz als auch bei den Aufträgen einen starken Jahresbeginn und erzielte die beste Q1-Performance, seit ich im Unternehmen tätig bin. Zurückzuführen ist das vor allem auf die starke Ausrichtung unserer globalen Angebote hinsichtlich der hohen Nachfrage unserer Kunden für Managed Services und Digitalisierung. Wir gewinnen kontinuierlich neue Marktanteile im Bereich Cloud-Transformation und bauen unsere Expertise in den schnell wachsenden digitalen Bereichen, beispielsweise Predictive Analytics wie Atos Codex, weiter aus. Nach diesem erfolgreichen ersten Quartal sind wir sehr zuversichtlich, alle für 2016 anvisierten Ziele mit profitablem Wachstum zu erreichen.“

    Atos IT Solutions and Services GmbH

    Siemensstraße 92, 1210 Wien
    Österreich
    +43 50 618-0
    [email protected]atos.net
    at.atos.net

    Details


    < Zurück zur Übersicht