< Zurück zur Übersicht

Mag. Günther Ammann, neuer Obmann der Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder.

Günther Ammann ist neuer Obmann der Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder

21. April 2015 | 11:06 Autor: Wirtschaftskammer Vorarlberg Startseite, Vorarlberg

Feldkirch (A) Mag. Günther Ammann ist neuer Obmann der Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder und löst damit den langjährigen Fachgruppenobmann Mag. Elmar Hagen aus Lustenau ab.

Der 48-jährige Ammann hat nach dem Betriebswirtschaftsstudium in Innsbruck etliche Jahre in der Zima GmbH Erfahrung im Immobilienbereich gesammelt, bevor er als Geschäftsführer und Miteigentümer die Firma Dobler Bau in Röthis am Interpark Focus leitete. Vor wenigen Jahren gründete er die Firma Panorama Wohnbau GmbH und ist seither als Immobilientreuhänder, Bauträger und Sachverständiger tätig.

Als Stellvertreter wurden Armin Nesler (Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH) und Ambros Hiller (Ambros K Hiller Immobilien) gewählt.

    Wirtschaftskammer Vorarlberg

    Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 305-0
    [email protected]wkv.at
    www.wko.at/vorarlberg

    Details


    < Zurück zur Übersicht