< Zurück zur Übersicht

Der bisherige und neue Obmann der Fachgruppe der Reisebüros - Klaus Herburger.

Fachgruppenobmann der Vorarlberger Reisebüros im Amt bestätigt

28. Mai 2015 | 09:45 Autor: WKO Startseite, Vorarlberg

Feldkirch (A) Klaus Herburger von Herburger Reisen GmbH wurde in seinem Amt als Fachgruppenobmann der Vorarlberger Reisebüros bestätigt. Er ist seit 2000 im Ausschuss der Reisebüros tätig.

Zwischen 2006 und 2010 erfüllte er die Aufgaben des Obmann-Stellvertreters in der Fachgruppe. 2010 wurde Herburger erstmals zum Fachgruppenobmann gewählt. Die beiden Stellvertreter wurden ebenfalls wieder gewählt. Michael Nachbaur (High Life Reisen GmbH) ist seit 2000 im Ausschuss engagiert und seit 2010 Obmann-Stellvertreter. Roland Geiger (Geiger Reisen GmbH) arbeitet seit 1990 im Ausschuss der Reisebüros mit und bekleidet bereits seit 2005 das Amt des Obmann-Stellvertreters.

    Wirtschaftskammer Vorarlberg

    Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 305-0
    [email protected]wkv.at
    www.wko.at/vorarlberg

    Details

    Herburger Reisen GmbH

    Schwefel 37, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 5572 224 150

    Details

    High Life Reisen GmbH

    Im Buch 1, Am Garnmarkt, 6840 Götzis
    Österreich
    +43 5523 649500

    Details

    Reisebüro Geiger GmbH

    Maria Theresienstr. 44, 6890 Lustenau
    Österreich
    +43 5577 88775
    [email protected]geiger-reisen.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht