< Zurück zur Übersicht

Egon Reiner, der bisherige und neue Obmann des Vorarlberger Energiehandels. (Foto: WKO)

Fachgruppe des Energiehandels: Egon Reiner als Obmann bestätigt

01. Juni 2015 | 14:49 Autor: WKO Startseite, Vorarlberg

Feldkirch (A) Egon Reiner (ESW Reiner Logistik, Höchst) wurde als Fachgruppenobmann des Vorarlberger Energiehandels bestätigt. Reiner kann auf eine lange Funktionärstätigkeit zurückblicken: Seit 1993 engagiert er sich in der Wirtschaftskammer Vorarlberg.

Gerhard Mattle (Mathis Brennstoffe, Rankweil) wurde als Stellvertreter bestätigt, er erfüllt die Funktion seit dem Jahr 2010. Neu als Stellvertreter wurde Ernst Mähr (Tankstellenbetreiber, Rankweil) gewählt.

    Wirtschaftskammer Vorarlberg

    Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 305-0
    [email protected]wkv.at
    www.wko.at/vorarlberg

    Details


    < Zurück zur Übersicht