< Zurück zur Übersicht

DI Georg Comploj, Obmann der Fachgruppe der Textil-, Bekleidungs-, Schuh- und Lederindustrie in der Wirtschaftskammer Vorarlberg. (Foto: WKV)

Fachgruppe der Textil-, Bekleidungs-, Schuh- und Lederindustrie: DI Georg Comploj bleibt Obmann

09. Juli 2015 | 15:24 Autor: WKV Startseite, Vorarlberg

Feldkirch (A) In der Fachgruppe der Textil-, Bekleidungs-, Schuh- und Lederindustrie wurde DI Georg Comploj (Getzner, Mutter & Cie Gesellschaft m.b.H. & Co. KG, Bludenz) als Obmann wiedergewählt.

Er ist auch der Berufsgruppensprecher und bekleidet seit der WK-Wahl 2015 das Amt des Spartenobmanns der Vorarlberger Industrie. Comploj ist außerdem KV-Verhandler der Textilindustrie Österreich.

Kathrin Ludescher (Allsport-Moden GmbH, Weiler) und Günter Grabher (Grabher Günter Textilveredelungs GmbH, Lustenau) sind die Stellvertreter.

    Wirtschaftskammer Vorarlberg

    Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 305-0
    [email protected]wkv.at
    www.wko.at/vorarlberg

    Details


    < Zurück zur Übersicht