< Zurück zur Übersicht

Eröffnung der rm gmbH im Frick Hus Klaus

02. Juni 2014 | 08:22 Autor: Farben Morscher Vorarlberg

Klaus (A) Ein großer Tag in Klaus - im Frick Hus wurde unter neuer Leitung von Peter Rünzler und Jürgen Morscher die <rm gmbh> eröffnet. Das tolle Fest zum Start, mit Verpflegung und Musik, fand großen Anklang.

Über 600 BesucherInnen haben die Gelegenheit genutzt, die neuen Geschäftsräume in entspannter Stimmung anzuschauen. Bei der <rm gmbh> dreht sich alles um Reifen, Forst und Garten. In diesen Bereichen sind wir der kompetente Ansprechpartner im Vorderland.

Vor allem auch das Gewinnspiel war eine Herausforderung für Kleine und Große. Das Gewicht von Heuballen, Reifen und Holz zu schätzen ist gar nicht so einfach. Doch einige haben das Gesamtgewicht fast bis aufs Kilo genau erraten.
Den ersten Preis für die „Großen“ - ein Felgenset und passende Reifen - hat eine „kleine Dame“ gewonnen - Carina K. aus Weiler, ihre Eltern freuen sich sehr über ihr Gewinnerglück. Der Rasenmäher von ALKO ging an Josef E. aus Klaus, über die Husqvarna Elektro Kettensäge hat sich Gerhard S. aus Brederis gefreut.

Die „Kinderpreise“ wurden ebenfalls verlost: Xenia B. saust jetzt mit einem ALKO Kidtrace durch die Gegend, Robin W. werkelt mit dem ALKO Gartenset und Rasenmäher im Garten und Leonie S. wird sich mit der Husqvarna Kinder-Spielsäge wohl an einigen Bäumen zu schaffen machen.

Zum Abschluss des Tages konnte die <rm gmbh> € 2.291,50 an Bürgermeister Werner Müller für den Sozialtopf „KlauserInnen" für „KlauserInnen“ übergeben. Dies war der Tageserlös aus der Bewirtung durch den FC Weiler unter dem „Chef-Wirt“ Dieter Hohensinger.

    rm gmbh

    Treietstr. 23, 6833 Klaus
    Österreich
    +43(0)5523 56056
    [email protected]rm-gmbh.at

    Details

    Morscher Farben- & Werkzeug-Handels-GmbH

    Treiet 43, 6837 Weiler
    Österreich
    +43 5523 624 540
    [email protected]farbenmorscher.at
    www.farbenmorscher.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht