< Zurück zur Übersicht

Erne Fittings, Schlins

Erne Fittings: Veränderung in der Geschäftsführung

09. Juni 2010 | 17:28 Autor: boehler-pr Vorarlberg
Bei der international tätigen Erne Gruppe mit Hautpsitz in Schlins in Vorarlberg kommt es zu Veränderungen innerhalb der Geschäftsführung. Michael Mergenbaum, Geschäftsführer für Vertrieb und Business Development, scheidet aus dem Unternehmen aus. Das Unternehmen wird damit von den beiden Geschäftsführern Norbert Heinzle und Bernd Schedler geleitet.

Grund für diese Entscheidung sind unterschiedliche Auffassungen zwischen den Gesellschaftern und Michael Mergenbaum über die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

Michael Mergenbaum hat in den vergangenen fünf Jahren einen maßgeblichen Beitrag zum erfolgreichen Wachstum des Unternehmens geleistet. Unter seiner Vertriebsführung wurde die starke Stellung der Unternehmensgruppe im weltweiten Wettbewerb weiter ausgebaut.


    < Zurück zur Übersicht