< Zurück zur Übersicht

Johannes Wilhelm, GF Wilhelm+Mayer

EDITORIAL | Schön, mitbauen zu dürfen!

01. Feber 2018 | 10:56 Autor: Wilhelm+Mayer WM | Anzeige Vorarlberg

Das 80-Jahr-Jubiläum von Wilhelm+Mayer ist 2018 schon wieder Geschichte. Vieles habe ich in der Rückschau Revue passieren lassen und Neues über Vergangenes erfahren. Auf das Buch über Wilhelm+Mayer und meine Vorfahren bin ich sehr stolz. Es wird mich sicher noch lange begleiten und auch für andere von Interesse sein.

Froh bin ich aber auch über die jüngste Vergangenheit, über die im Magazin wieder einiges zu lesen ist. Etwa über das Kleinwasserkraftwerk Alvier. Hier spannen Tiefbau und der Brückenbau bei einem Projekt zusammen. Dabei wird gesammeltes Know-How von Wilhelm+Mayer im Dienste der VKW, zur Erreichung der „Energieautonomie Vorarlberg 2050“, eingesetzt. Ein paar Lehrlinge sind weit gereist, neue Bauträgerprojekte werden vorgestellt und das „Energietanken“ der Zukunft ist in der Gegenwart angekommen.

Das neue Jahr ist noch jung und deshalb möchte ich unseren Leserinnen und Lesern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für 2018 viel Glück, Gesundheit und Freude wünschen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Johannes Wilhelm,
Geschäftsführer

    Wilhelm + Mayer Bau GmbH

    Dr.-A.-Heinzle-Straße 38, 6840 Götzis
    Österreich
    +43 5523 62081-0
    [email protected]wilhelm-mayer.at
    www.wilhelm-mayer.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht