< Zurück zur Übersicht

zufriedene adRom Mitarbeiter (Foto: adRom)

Dornbirner Unternehmen adRom auf Platz 22 der Top 100 Arbeitgeber in Österreich

15. Juni 2016 | 14:52 Autor: adRom Startseite, Vorarlberg

Dornbirn (A) Bei einer österreichweiten Initiative haben der Standard und Kununu die Top-Arbeitgeber 2016 gesucht und Unternehmen ihre Mitarbeiter aufgefordert anonym ihre Unternehmen in verschiedenen Bereichen zu bewerten. Dabei konnte sich das Online Marketing Unternehmen adRom mit über 50 Mitarbeitern gegen zahlreiche größere Unternehmen als einer der Top-100 Arbeitgeber durchsetzen und den hervorragenden 22. Platz in Österreichs für sich beanspruchen. Innerhalb Vorarlbergs ist adRom das am zweitbesten bewertete Unternehmen.

„Uns freut das Ergebnis dieses Ratings ganz besonders, da es von unseren Mitarbeitern direkt kommt und anonym durchgeführt wurde“, so Norbert Rom, Geschäftsführer und Eigentümer. Seit Jahren ist das Unternehmen adRom bemüht optimale Rahmenbedingungen zu schaffen. Dass dabei nicht nur eine hervorragende Infrastruktur am Arbeitsplatz eine Rolle spielt, sondern auch der Zusammenhalt im Team und die persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten ganz wichtig sind, ist den Verantwortlichen bewusst. Neben unterschiedlichen Teamveranstaltungen für Mitarbeiter wird bereits im Rekrutierungsprozess besonderes Augenmerk darauf gerichtet, dass die Teams miteinander harmonieren und Vielfalt gefördert.

Norbert Rom: „Wir müssen uns hier im Ländle als innovatives Unternehmen gegen sehr viele namhafte Groß-Unternehmen bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter durchsetzen. Umso wichtiger ist es, dass sich unsere Mitarbeiter im Unternehmen wohl fühlen und dieses als Arbeitgeber in ihrem Bekanntenkreis weiterempfehlen.“

Dass das Ranking kein Grund ist, sich auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern Ansporn sich noch weiter zu verbessern, ist bei adRom Ehrensache. So wird man sich jede einzelne Wertung ganz genau anschauen und daraus weitere Verbesserungspotenziale ableiten. Auch in Zukunft wird man nicht nur in Top-Büroausstattung, sowie aktuellste Hardware und Software investieren, sondern vor allem auch in den Wohlfühlfaktor und eine vertrauensbasierte Arbeitsplatzkultur. Damit soll Raum für persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung für engagierte und motivierte Mitarbeiter geschaffen werden. Auch aktuell ist adRom auf der Suche nach Mitarbeitern in den Bereichen Sales, Programmierung und Online Marketing und freut sich über Bewerbungen.

    adRom Media Marketing GmbH

    Lustenauerstr. 66, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 5522 74813-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht