< Zurück zur Übersicht

Markus Peter, Gründer der Digitalen Werbeagentur Great Mood. (Foto: Great Mood)

Great Mood für den optimalen Online-Auftritt

15. April 2020 | 09:36 Autor: WIRTSCHAFTSZEIT | Stephanie Turner Startseite, Deutschland, Liechtenstein, Burgenland, Schweiz, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien, Tirol, Vorarlberg

Schwarzenberg (A) "Nur wenn man das tut, was man gerne macht, kommt man in großartige Stimmung. Genau darum geht es hier", so beschreibt sich Markus Peter, Gründer der digitalen Werbeagentur Great Mood selbst. Mit nur 23 Jahren hat der Bregenzerwälder sein eigenes Unternehmen gegründet und unterstützt seine Kunden nun bei der Optimierung des Online-Auftritts mit Corporate Design, Websites und gezieltem Online Marketing.

Sein Handwerk hat der Jungunternehmer in einer Digitalagentur gelernt. "Ich finde es faszinierend, wie man Personen über die Sozialen Netzwerke erreichen und bewegen kann.“ Er ist davon überzeugt, dass jeder Betrieb von der richtigen Online Marketing Strategie und einem gut abgestimmten Social Media Marketing profitieren kann. Dass dem Schwarzenberger das Grafische genauso liegt, bringt für die Kunden natürlich Vorteile. "Ich liebe es, meine Vorstellungen auf Papier zu bringen, Dinge zu gestalten und Content zu kreieren." Gemeinsam mit anderen Freelancern arbeitet er daran, das bestmögliche Produkt für die Kunden zu kreieren. Dass Great Mood erst Anfang März 2020 gegründet wurde – und somit fast zeitgleich mit dem Beginn der Coronakrise in Österreich – war für Peter kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Im Gegenteil: So unterstützte er seither schon einige Unternehmen dabei, das Beste aus der aktuellen Situation herauszuholen.

    Great Mood | Markus Peter e.U.

    Holz 212, 6867 Schwarzenberg
    Österreich
    +43 664 942 30 01

    Details


    < Zurück zur Übersicht