Martin Gansterer neuer Director für Audit & Assurance bei Deloitte Tirol

Martin Gansterer neuer Director für Audit & Assurance bei Deloitte Tirol
Martin Gansterer neuer Director für Audit & Assurance bei Deloitte Tirol

Innsbruck/Wien (A) Martin Gansterer (41) wurde zum Director im Bereich Audit & Assurance bei Deloitte Tirol ernannt. Er hat seine Karriere im vergangenen September am Standort Tirol gestartet und ist seitdem für die Prüfungsleitung sowie die teamübergreifende Zusammenarbeit im PMI Regional Cluster verantwortlich. Martin Gansterer beschäftigt sich insbesondere mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung der IFRS- und IKS Beratung. In seiner neuen Rolle als Director wird er nachhaltig zur Verstärkung des Bereichs Audit & Assurance am Standort Tirol beitragen.

 

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  [email protected]
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren