Dialog Marketing Verband zieht bei Generalversammlung Bilanz

Dialog Marketing Verband zieht bei Generalversammlung Bilanz
Niklas Schnaubelt und Alexandra Vetrovsky-Brychta, DMVÖ-Präsidentin

Wien (A) Das letzte Jahr stand ganz im Zeichen der Neuerung, nicht nur der Vorstand formierte sich neu, auch neue Studien und Veranstaltungsformate wurden erfolgreich entwickelt. Bei der diesjährigen Generalversammlung des Dialog Marketing Verband (DMVÖ) am 28. Juni wurde wieder Bilanz über das vergangene Jahr gezogen. Ein anschließender Ausblick in die Zukunft ist ebenso vielversprechend.
 

Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung wurde Niklas Schnaubelt offiziell als Vorstandsmitglied des DMVÖ begrüßt. Seit 2020 ist er Team Lead bei den Marketing Natives. Dort setzt der Wiener seine Stärken in den Bereichen Video, Marketing, IT und Foto ein. „Dass ich nach meiner Funktion als Lead der Marketing Natives nun auch im DMVÖ selbst in den Vorstand einziehe, freut mich sehr. Ich sehe es als meine Aufgabe, die Sichtweise und Anliegen der jungen Marketer im Verband zu vertreten“, so Schnaubelt.
 
Trotz weiterhin herausfordernder Umstände durch die Corona-Schutzmaßnahmen ist es dem DMVÖ gelungen, seinen Mitgliedern gemäß den Prinzipien Wissen, Service und Impulse neue Veranstaltungsformate wie den Marketing Circle Event, neue Studien wie die Data Driven Marketing Studie oder die als Onlinelehrgang neu gestaltete Data Excellence Academy zu präsentieren.

Und auch dieses Jahr schreibt der Verband sich auf die Fahnen der erste Ansprechpartner in der Branche zu sein, wenn es um Data Driven Marketing geht. „Ich sehe nach wie vor unser wichtigstes Credo, unseren Mitgliedern einen spürbaren Mehrwert zu bringen und Lösungen für die aktuellen Herausforderungen im Data Driven Marketing zu bringen“, so Alexandra Vetrovsky-Brychta, DMVÖ-Präsidentin. Dazu passend hat der DMVÖ ein neues Event-Format ins Leben gerufen. Der Tools Day hat am 28. April 2022 zum ersten Mal in Wien stattgefunden. Dabei wurden verschiedene europäische Tools aus dem Digital Data Marketing vorgestellt, die den aktuellen Datenschutzbestimmungen gerecht werden und andere Tools aus Drittstaaten wie den USA gut ersetzen oder sogar übertreffen. Fortsetzungen in Graz, Linz und Salzburg sind schon in Planung und werden Anfang September dieses Jahres stattfinden.

 

DMVÖ – Dialog Marketing Verband Österreich | Marketing Natives

  Wohllebengasse 4 / 9, 1040 Wien
  Österreich
  +43 1 9114300-0
  office@dmvoe.at
  http://www.dmvoe.at

Logo DMVÖ – Dialog Marketing Verband Österreich | Marketing Natives

Könnte Sie auch interessieren