10 Jahre Barexpress gebührend gefeiert

10 Jahre Barexpress gebührend gefeiert
Getränkeprofi und Inhaber von Barexpress, Markus Panzl (li.) und der Thierseer Bürgermeister Hannes Juffinger (re.) stoßen auf eine gelungene Veranstaltung an

Kufstein (A) Seit zehn Jahren steht der Getränke-Komplettanbieter Barexpress von Inhaber Markus Panzl für eine breite Auswahl an diversen Getränken und einem Service, der das Unternehmen maßgeblich von der Konkurrenz abhebt.

Quasi „daheim in der Garage“ in Thiersee begann 2004 die Geschichte von Markus Panzls Getränkehandel. „Schon damals war es mein Ziel, den verschiedensten Kunden ein Komplettsortiment an Getränken inklusive dem nötigen Equipment anzubieten“, so der findige Unternehmer zu den Anfängen von Barexpress. Um sich von den Mitbewerbern abzuheben, bieten Markus Panzl und sein Team ihren Kunden einen besonders flexiblen und zuverlässigen Service. Weg von der Norm, offen für Trends und den Kundenwünschen stets gerecht, das ist die Devise des Kufsteiner Unternehmens. Auf diesem Weg geht Barexpress genau richtig, das bezeugt auch der beachtliche Kundenstamm von über 400 Vereinen und Institutionen, der in den letzten zehn Jahren durch kontinuierliche Qualität erreicht wurde.

Exklusive Getränke
Markus Panzl, Kenner und Liebhaber von besonderen Getränken, begann im Jahr 2004 parallel mit der Vertriebsschiene „Mountain Spirits“ spezielle Miniaturliköre und Spirituosen zu entwickeln und bietet diese seither erfolgreich dem Groß- und Einzelhandel an. Mit seinen Ideen wie zum Beispiel dem „Gaudi-Max“ beliefert er vom Firmenstammsitz Kufstein aus seine Kunden in ganz Österreich, Südtirol, der Schweiz und Deutschland. Aber dem Thierseer hat es nicht nur die Kreation von Eigenmarken angetan: Exklusivimporte und der Großhandelsvertrieb diverser internationaler Spezialitäten und insbesondere von hochwertigem Whiskey aus Schottland bereichern das Verkaufsprogramm.

Den erfolgreichen Weg weitergehen
Auch die Zukunft von Barexpress ist für Inhaber Markus Panzl völlig klar: „Ich und meine Mitarbeiter möchten unseren Getränkehandel weiterhin kontinuierlich und nachhaltig ausbauen. Dazu werden wir uns auch in der Gastronomie als flexibler und zuverlässiger Getränke-Komplettanbieter positionieren.“ Hierbei wird eifrig an verschiedenen Projekten und Schulterschlüssen zu Partnerunternehmen und Zulieferanten gearbeitet, um den speziellen Anforderungen der Gastronomie gerecht zu werden. Auch für die Kunden im Event-Bereich wird es in Kürze einige Neuheiten geben: So verstärkt ab Mai unter anderem ein neuer Barexpress-Event-Truck den Fuhrpark.

Ein Blick hinter die Lager-Tür
Zum 10-jährigen Jubiläum lud Markus Panzl am Samstag, den 3. Mai 2014 zahlreiche Kunden, Gäste und Interessierte dazu ein, einmal einen Blick hinter die Lager-Tür des großen Getränkehandels zu werfen. Trotz der schlechten Witterung ließ man sich so einige tolle Programmpunkte einfallen: Ob die Verkostung von Getränkeneuheiten, das kunstvolle Eingießen eines Show-Barkeepers, Live-Musik oder das große Kinderprogramm und vieles mehr – es war beim „Tag der offenen Lager-Tür“ für jeden der zahlreichen Besucher etwas geboten. Durstig ging da wirklich niemand nach Hause.

 

Barexpress Getränke GmbH

  Untere Sparchen 16, 6330 Kufstein
  Österreich
  +43(0)676 354 3000
  [email protected]

Könnte Sie auch interessieren